wettnetzwerk.com

Live Stream - Ticker - Sport Wetten - Wett Bonus- Tipps - News

Stalnie Lisy - AK Bars Kasan
Tipp: 2
Quote: 10.00 !!! (bwin)
Die Ak Bars kasan haben gestanden NHL Spieler in ihren reihen, es ist mir schleierhaft wie sie gegen ein Junioren team aus Magnitogorsk verlieren sollten daher auch die quoten verteilung unbegreiflich quote 10.00!
Hier was bisher in dem Turniergespielt wurde:
Ak Bars(Kazan)    Traktor(Chelyabinsk)     3 - 2   
Stalnye Lisy(Magnitogorsk)    Avtomobilist(Ekaterinburg)     1 - 2 

Stalnye Lisy hat z.b gegen Avtomobilist(Ekaterinburg) ein team das zu den schlechteseten in der KHL zählt, verloren und immerhin ist AK Bars amtierender russischer meister.
Irgendwas kann ander wette wohl nicht stimmen aber ich rieskiere es mal!

Aufrufe: 6

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Heute Morgen wurde meine Wette leider Storniert weil die quoten vertauscht waren wäre ja zu schön gewesen :(
ooooh das ist hart :( hatte erst deinen tipp gelesen und sofort geschaut bei bwin.. wäre ja zu witzig ^^
leider storniert ist gut, Spiel endete immerhin 4-4 ;c)

Muß man auch vorsichtig sein, derart falsche Quotierung sind zwar meines Erachtens zu 100% Bwin anzulasten, aber wird eben doch auf dem Rueckend es Kunden ausgetragen; sei es durch Limitierung oder Auswertung im Verlustfalle...
ein gestandenes KHL-Team als krassen Aussenseiter gegen ein voellig neues Team einzuschaetzen war auch etwas... optimistisch ;c)

Nichtsdestotrotz sollte man stalnuije im Radar behalten, die haben mehrere recht gute Ergebnisse erzielt bislang.

Eishockey geht ja erst allmaehlich los... kommt spaeter noch was von mir.
Eventuell wuerde ich meine exel-tabelle hier zum download einstellen, umfasst zwar nicht alle Vorbereitungsspiele der Welt zu 100% aber ist mit ueber 600 Spielen jetzt schon mit Abstand groeßer als Bwin, Marathon, und was es sonst noch gibt.

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB