- 100 Euro Neukundenbonus für die Spiele
| Wladimir Klitschko (UKR) - David Haye (UK) | 02.07.11 21:00 | 1,45 | 34,00 | 2,60 | (5)![]() |
||
Tags:
Aufrufe: 72
Permalink-Antwort von jeston222 am 19. Juni 2011 um 2:28pm als kampf des superlative deklariert, steigt ein kampf am 2.Juli der mehr verspricht als er ist. also über haye wird ein riesen tam tam gemacht aber seine bisherigen kämpfe zeigen eigentlich, dass dieser boxer besserer durchschnitt ist. gegen einen monte barret lag haye auf den boden und gegen seinen kumpel harrison gab es ne reine show gegen einen mehr als schlechten boxer. zirkusboxer valuev zählt ebenfalls nicht. würde haye gegen vitali kämpfen so würde er wohl nicht über 10 runden kommen. da wladimir nicht geborene knock outer ist, und sein punch viele punkte bringt aber nun mal kein KO, so wird er wohl oder übel über die volle distanz gehen. dazu ist haye körperlich unterlegen, jedoch wird er als schnell bezeichnet als ob klitschko das nicht wäre.
wetttechnisch bedeutet der kampf man erhält von englischen wettanbietern gute quoten auf einen klitschko sieg und auf einen punktsieg sind die quoten gar viel zu hoch, aufgrund da haye als englischer volksheld und als nachfolger vom geliebten lennox lewis gilt, in england noch mehr überschätzt wird als wo anders, somit die quoten auf klitschko höher sind.
Kämpferdaten:
David Haye:
Linksausleger
Kämpfe 26
Siege 25
K.-o.-Siege 23
Niederlagen 1
Größe 1,91 m
Reichweite 1,98 m
Wladimir Klitschko
Kämpfe 58
Siege 55
K.-o.-Siege 49
Niederlagen 3
Stil Linksauslage
Größe 1,99 m
Reichweite 2,06m
Meine Wetten:
Wladimir Klitschko 1.57 Sieg
Wladimir Klitschko nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch 4.50
Permalink-Antwort von buzzerbeat am 22. Juni 2011 um 3:06pm Ich sehe das ein wenig anders als Jeston222. Zwar gebe ich dir Recht, dass Hayes Gegner nicht gerade ein Maßstand sind im Vergleich zu Klitschko jedoch kämpft Haye einen guten Stil und hat einen sehr beweglichen Oberkörper der nicht leicht zu treffen ist und das obwohl er seine Deckung gerne offen hat. Trotzdem glaube ich, dass Haye hier auf einen KO aus ist, denn über die Punkte hat er kaum eine Chance wie Jeston222 das schon sagt. Aber gerade Wladimir hat keine Nehmerqualitäten und ist auch nicht ein richtiger Fighter wie sein Bruder. Klitschko ist psychologisch labiler und hält einen offenen Schlagabtausch kaum stand. Ich gehe deshalb davon aus das Haye Ihn oftmals provozieren wird und seine schnellen Attacken Klitschko in bedrängnis bringen werden und Haye einen KO Sieg bescheren werden.
Ich werde zwar den Kampf nur leicht anspielen weil man sich wirklcih nicht sicher sein kann mit Haye aber ich hoffe, dass er der Ära Kltischko ein Ende setzt.
Tipp
Haye gewinnt durch KO
Einsatz: 20 Euro
Permalink-Antwort von Tegucigalpa am 30. Juni 2011 um 11:11am Ich bin auch sehr gespannt auf den Kampf. Das ganze Vorgeplenkel zwischen den Beiden verspricht einen sehr harten Kampf aber beide werden nicht ins offene Messer laufen und deshalb wird das ein langer Kampf.
Ich tippe das der Kampf mind. 8 Runden oder länger sein wird.
Quote: 1,75
Permalink-Antwort von jeston222 am 3. Juli 2011 um 4:15pm als kampf des superlative deklariert, steigt ein kampf am 2.Juli der mehr verspricht als er ist. also über haye wird ein riesen tam tam gemacht aber seine bisherigen kämpfe zeigen eigentlich, dass dieser boxer besserer durchschnitt ist. gegen einen monte barret lag haye auf den boden und gegen seinen kumpel harrison gab es ne reine show gegen einen mehr als schlechten boxer. zirkusboxer valuev zählt ebenfalls nicht. würde haye gegen vitali kämpfen so würde er wohl nicht über 10 runden kommen. da wladimir nicht geborene knock outer ist, und sein punch viele punkte bringt aber nun mal kein KO, so wird er wohl oder übel über die volle distanz gehen. dazu ist haye körperlich unterlegen, jedoch wird er als schnell bezeichnet als ob klitschko das nicht wäre.
wetttechnisch bedeutet der kampf man erhält von englischen wettanbietern gute quoten auf einen klitschko sieg und auf einen punktsieg sind die quoten gar viel zu hoch, aufgrund da haye als englischer volksheld und als nachfolger vom geliebten lennox lewis gilt, in england noch mehr überschätzt wird als wo anders, somit die quoten auf klitschko höher sind.
Kämpferdaten:
David Haye:
Linksausleger
Kämpfe 26
Siege 25
K.-o.-Siege 23
Niederlagen 1
Größe 1,91 m
Reichweite 1,98 m
Wladimir Klitschko
Kämpfe 58
Siege 55