Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Hallo,

lohnt es ich Geld für diverse Tipps-Anbieter auszugeben oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruß

thommy

Aufrufe: 127

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

nee lohnt sich nicht. alles was dir nicht kostenlos mind 4 wochen erstmal tipps zur verfügung stellt, macht keinen sinn und erst dann sollte man wenn man zufrieden ist auch für zahlen. vorher ist das quatsch. stats kann man alle schönen.

Hallo, 

vielen Dank für die Antwort! Die Seite, die ich im Blick habe, hat zwei Monate Statistik aufgelistet und täglich Facebook gepostet. Also zumindest können die es nicht manipuliert haben, oder? Der Spass soll 10€ kosten. Denke, ich werde es mal probieren für den Preis.

Gruß

Thomas

Hallo,

möchte mal eine kleine Berichterstattung abgeben. Habe in 14 Tagen mit 20€ Einsätzen jetzt knapp 80€ Gewinn erzielt. Werd nun mal meine Einsätze erhöhen und berichten!

Gruß

Thomas

Kommt drauf an also ich habe eigentlich bei bet365 ne Zeit lang mal so richtig abgeräumt mit Livewetten mit 100 Euro angefangen und dann immer gesteigert 2 mal sogar bis 10000 Euro geschafft!!Aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, man muss halt wissen wo die Grenze dann auch ist, wenn man eine Zeit lang nicht so erfolgreich ist.

@ Thomas,

Wie haben sich den die kostenpflichtigen tipps gemacht? lohnt es sich? Wenn ja wie heißt die Seite?

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen