wettnetzwerk.com

Live Stream - Ticker - Sport Wetten - Wett Bonus- Tipps - News

heute fuer mich interessant, aber wieder nicht wirklich durchringen koennen, weil die Quoten wirklich einen Tick zu mager sind.
yuschni 3,5
istjal 5,0
khimik ueber 5,5 1,85
sparta Sieg + unter 2,7 / 1,7x
jokerit ueber 5,5 2,1
krilia ueber 5,5 1,85
sundsv + tingsryd gucken 2,32
salzburg 1,85

Bei den Russen sehr oft Heimsieg + Heimniederlage und das ganze dann
beim Gegner genauso. Deshalb Yuschni und Istjal hier zu hoch. Khimik
und Krilia plus Gegner knapp ueber 5,5, H2H in der Saison zu 70% unter,
aber seit PO beide massiv Ueberspiele. 1,85 ist mir aber zu niedrig.
Sparta Prag wie die Russen, total unkonstant, dazu Tendenz zum unter.
Jokerit irgendwie auch sehr unterverdaechtig. Aber Finnen...
Sundsvall und Tingsryd jeweils Favourit, aber nach 2 Spieltagen... ist doch etwas heiß.
Salzburg total unkonstant, daheim gegen Linz echt mies ausgesehen in 2
von 3 SPielen. Linz gerade erst aus 0-3 ein 4-3 gemacht, Salzburg mehr
Ruhezeit. Allerdings Linz nicht schlecht und Salzburg mit Ach und Krach
Medv rausgehaun... auch nciht so der hit. Jedoch iw hier mit
Quotennausreisser, Restbookies haben 1,7.

Aufrufe: 3

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

15.04.
Aktuell wenig Spiele, zum einen befinden sich nahezu alle Ligen in den PO bzw einige wenige schon beendet, zum anderen gibt es diverse kleine Turniere wie zB die U18 Wm. Zu allem Ueberfluss beweisen die bekannten Eishockeybookies erneut ihre Inkompetenz und lassen trotz der ohnehin uebersichtlichen Spieltage einige Spiele/ Spieltage des oefteren raus...
Fuer heute sehr gut Biel -1.
Liga 1 ohnehin wesentlich staerker, soweit ich mich erinnere selten mal ein Zweitligist den Sprung ueber die Relegation gegen die schwaechsten Erstligisten geschafft. Fast immer 4-0 in Serie. Letzte 2 Runden jeweils Biel gewonnen mit 4:2 (2:1, 2:1, 0:0) und 3:0 (1:3, 0:5, 2:0). Heute Lausannestuermer gesperrt und Biel daheim.
Hc -1 gibt zB bei Pin zu 1,8x Werde ich mit mittlerem Einsatz nehmen.

Ps.: Eigentlich unnoetig zu erwaehnen aber hier zur Erinnerung: Hc-1 bedeutet hier im Falle eines einfachen Sieges Cashback, waehrend bei zB Bwin usw wo entsprechend AUCH 3 Wettereignisse (!) zur Auswahl stehen, KEIN Cashback gilt.
1:5 (0:2, 0:2, 1:1)... das ist schon eine Chose, mein Gott Walter. Mona alles gehalten, dafuer Lausanne 2x fruehe Distanztreffer und am Ende Biel immer wieder im Hintertreffen.
Zum 25.04.
unglaublich Hv vs Djurgarden 5 von 5 X :D
Naja, heute war nichts los, leider einige Serien doch relativ flink zu Ende gegangen, siehe DEL Hannover 4:0 in Serie glaub ich. Heute Nacht bleibt noch etwas ueber, Rochester waere mein Favourit, wars schon gestern aber die Quoten leider im Keller. Hamilton ueber dagegen sehr interessant, die Spiele bisher: 2:0, 8:2, 4:5, 7:2 und 5:2. Exp. entsprechend auch nur eine 1,7x aufs ueber 5,5 aber Bwin beharrt auf 2,0 !
Dazu Tricity under 6,5 erneut. Nachdem icvh mit ungluecklichem Haendchen von dem bisher 5 SPielen das einzige ueber 6,5 erwischt habe (!), bei dme noch dazu die letzten 2 Tore in den letzten Spielsekunden fielen (!) heute eben wieder der Undertipp. Bwin 1,72. Nhl gefaellt mir heute nicht so recht, die Quoten laden leider auch nicht ein.
Manitoba wie befuerchtet 2:2 zum Ende des zweiten Drittels und dann auch so geblieben...
TriCity erneut mit 3 Toren im letzten Drittel gerade so die Linie geknackt. Sehr aergerlich, aktuell laeuft wieder gar nichts zusammen.

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB