Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

heute fuer mich interessant, aber wieder nicht wirklich durchringen koennen, weil die Quoten wirklich einen Tick zu mager sind.
yuschni 3,5
istjal 5,0
khimik ueber 5,5 1,85
sparta Sieg + unter 2,7 / 1,7x
jokerit ueber 5,5 2,1
krilia ueber 5,5 1,85
sundsv + tingsryd gucken 2,32
salzburg 1,85

Bei den Russen sehr oft Heimsieg + Heimniederlage und das ganze dann
beim Gegner genauso. Deshalb Yuschni und Istjal hier zu hoch. Khimik
und Krilia plus Gegner knapp ueber 5,5, H2H in der Saison zu 70% unter,
aber seit PO beide massiv Ueberspiele. 1,85 ist mir aber zu niedrig.
Sparta Prag wie die Russen, total unkonstant, dazu Tendenz zum unter.
Jokerit irgendwie auch sehr unterverdaechtig. Aber Finnen...
Sundsvall und Tingsryd jeweils Favourit, aber nach 2 Spieltagen... ist doch etwas heiß.
Salzburg total unkonstant, daheim gegen Linz echt mies ausgesehen in 2
von 3 SPielen. Linz gerade erst aus 0-3 ein 4-3 gemacht, Salzburg mehr
Ruhezeit. Allerdings Linz nicht schlecht und Salzburg mit Ach und Krach
Medv rausgehaun... auch nciht so der hit. Jedoch iw hier mit
Quotennausreisser, Restbookies haben 1,7.

Aufrufe: 3

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

26.03.2010

So, im Fokus heute:
kazan 3,0x
kärpät ml 2,4
jokerit ueber 5,5 2,0x
kladno unter 5,5 1,885
karlsbad unter 5,5 1,885
djurgarden unter 5,0 1,84
hv unter 5,5 angucken 1,99

Bei Kazan wie auch Skalica werden die PO konsequent auswaerts gewonnen. Kärpät 50/50. Jokerit ja mit Uebertrend dazu gestern schon gut drueber. Kladno und Karlsbad zuletzt etwas ungluecklich jeweils Scheibenschießen in den letzten Spielminuten, denke der Untertrend haelt auch hier an. Die Schweden geizen genauso mit Toren, wobei HV schon etwas bizarr ist in dieser Serie. Spielen werde ich Kladno, Karlsbad und Djurgarden, den Rest klemm ich mir.
Zum 25.03.
mit krilia, khimik und istjal sind zwar 3 von 4 Favouriten gestolpert, leider genau die einzigen erwischt die aber nicht gewinnen konnten (istjal X) ^^. Ausserdem ueberraschend aber passend zu den Underdogerfolgen, dass in allen 4 Spielen lediglich 9 Tore (!) fielen...
Sparta verloren, das unter waere jedoch durch (2:0), ebenso entspannt wie das over bei Jokerit 5:4.
Sundsvall und tingsryd gewinnen, Salzburg etwas ueberraschend doch verloren. Entscheidung nichts zu spielen hat sich ausgezahlt. Sozusagen...

Zum 26.03.
Kazan und Kärpät auswaerts erfolgreich, wie aergerlich, 1-3 und 1-2 am Ende, waeren schoene Quoten gewesen. Jokerit auch wieder drueber, die Linien bei Kladno und Karlsbad relativ entspannt durch.
Djuragrden, wie in der Analysenauswertung erwaehnt echt aergerlich dass es nur cashback gab. HV auch recht eng, am Ende verloren. Mit Ausnahme HVs also kein Pick falsch, aber da nur Kladno, Karlsbad und Djuragrden gespielt wurde, kleiner Gewinn.
27.03.
Etwas spaet weil unterwegs gewesen. aber Restueberlegungen dennoch:
Wie in Analyse heute Dornbirn X ganz gut. Habe hier auch das Unter 6,5 im Blick weil ich ein enges Match erwarte mit wenig Toren, allein die Saisonbegegnungen halten michd avon ab dies zu spielen. Da warte ich lieber noch die heutige und ev naechste Begegnung ab.
Aehnlich bei der NLA, Zug ueber 6 und Kloten unter 5,5 schauen interessant aus, aber ist ja nun erst die zweite Runde und wie sich die NLA diese Saison praesentiert hat... gucken ja, anfassen nein.
Angers unter und X, auch hier erst zweite Runde, und voellig kontraer zur Saison, deshalb kein Tipp, aber Obacht.
Dornbirn X wie in Analyse nichts geworden, aber mit dem Under lag ich ja nich verkehrt, genauso wie bei Angers.
Zug waer nur cahback und Kloten war ueberraschend torfreudig. Da nur Dornbirn gespielt aber Minus.
28.03.2010
Spiele die auch nachher noch auf die Tippseite kommen:
Shakter X weil 3x PO = 3mal X bisher.
Ufa unter 5 weil mit Ausnahme des ersten PO-SPiels alle 5 deutlich drunter waren.
Brno + Boleslav die taeglichen Unter, ganz klar. Dazu noch jeweils X weil extreme Tendenz dahin.
Dazu noch interessant aber vorlaeufig nicht gespielt:
Landshut unter 5,5 auch hier beide mit sehr niedrigem Schnitt und oft drunter.
Australien unter 6,5... beide Teams fast keine Tore bisher erzielt im Turnier und hier gehts um den Abstieg.
Magni Auswaertssieg, wie neulich schon erwaehnt jeweils die Heimmannschaft bisher verloren, dazu sehr ausgeglichen, alles um knapp 3 sehr gut. Allerdings schaetze ich Kazan als staerker ein, die Quote spricht dagegen. Faerjestad unter 5,5... PO bisher sehr niedrig, aber insgesamt irgendwie ein schlechtes Gefuehl.
Fuer die Nacht auch schon was rausgesucht aber da moechte ich erstmal auf (weitere) Quoten warten.
Teil II, Collegetipps:

Trenton ganz heiß eigentlich. Echl zwar recht unkonstant zuletzt aber Trenton sollte hier schon fast Favourit sein, Bah hat weiterhin 2,8.
Albany und insbesondere Hershey wieder schoene Linien, leider expekt bei letzteren schon von 1,85 runter. Einsatz niedrig bis mittel (Trenton), niedrig (Albany ueber 5,5) und Hershey ueber 5,5 mittel.
Shakter aergerlich, wieder eng am X vorbei mit dem 3:2.
Ufa ganz entspannt wieder nur drei Tore.
Brno und Boleslav wieder etwas bizarr... zunaechst Brno mit 6 Treffern in 9 Minuten, ging immer hin und her, am Ende wenigstens das X geblieben, wenngleich das Unter weit verfehlt: 4:4 (1:0, 3:3, 0:1).
Bei Boleslav kurz vor Schluss Topstand mit 1:1, dann noch in zwei Min 2 Tre kassiert. 1:3, X nischt aber hier dann das Unter. Naechtliche Collegespiele auch etwas bizarr... Albany recht eng am Ende aber gut ausgegangen, Trenton entspannter 5:2 Sieg, aber Hershey... meine Herren, kann nicht wahr sein. Erstes Drittel nur ein Tor, dann schnell aufgeholt mit drei Treffern in 22,23 und 25. Min um in den folgenden 35 (!) Minuten nur noch eines zu kassieren. Nichtmal EN oder sonstwas... Aergerlich ohne Ende, fuer beide auch eines der seltenen Spiele das nicht over ausging.

Die nicht gespielten so lala, Landshut under knapp (5:1) daneben, Australien unter easy 2:2 , Magni Auswaertssieg entfallen, dafuer Faerjestad unter entspannt. Also hier waer eh nichts gewesen ausser Spesen.
29.03.
Slovan hc 2 erscheint mir viel zu hoch, aber erste Runde, Slovan sehr unkonstant... und so, weiß nicht. 3 Weg auf Verdacht waer auch moeglich - ich lass es aber.
Vitkovice hingegen wieder ein niedriger Unter-5-tipp (1,99). Theoretisch der Heimsieg auch interessant aber hier heute Entscheidungsspiel, also sollte man mind. ein X absichern.
Scheden Allsvenskanquali schaut sehr unkonstant aus, theoretisch koennte man blind auf alle drei Aussenseiter setzen (tingsryd 3,x - enkoeping 4,x - olof 3,x), aber ist nicht so mein Ding.College bisher auch kaum interessant, 3 pot. Entscheidungsspiele und alle drei sehen anch over 5,5 aus und sehr heimsiegverdaechtig. Allerdings die Quoten dementsprechend mau...
So, das wars erstmal von mir soweit.
Wie in Analyse empfohlen Vitkovice durch.
Ansonsten Slovan doch ein recht glattes 4:0, bei den Collegespielen 2 von 3 over + 1 von 3 Heimsieg. Schweden mit der erwarteten Ueberraschung: Olofstroem (4,5) gewinnt, die anderen beiden nicht. Vitkovice auch gewonnen.
Waere wohl ein kleines Plus herausgesprungen, aber nun gut, nicht gespielt.
30.03.
nicht viel neues heute. Spielen werde ich auf jeden Fall wieder die Tschechen, also beide X (4,3 / 4,25) und Unter (1,86 / 1,71) jeweils niedrig bis mittel.
Slovan halte ich nach wie vor fuer zu niedrig, aber ich werde es auslassen.
Bei den Russen sticht bisher auch nichts hervor das mir gefaellt.
Yunost selbe Argumentation wie zuvor, X sehr oft. Hier > 4,2. deshalb niedriger Einsatz.
Ich tendiere stark zu Linkoeping, koennen heute die Runde klar machen, dazu im H2H daheim 5 von 6 Spielen gewonnen. Allerdings sehr sehr schwache Tendenz zuletzt und auch sehr enge Ergebnisse. Das dann fuer 1,7 ist etwas mager, zumal hier durchaus auch ein X kommen kann und reichen wuerde.
Bei Skelleftea das under, jedoch niedrig, weil die Quoten schon recht nahe sind an der Realitaet.
Hier sehr hohe X-Tendenz, man koennte durchaus eine ml auf das Unentschieden kreieren, oder aber live abwarten und dann setzen.
Dornbirn heute DC und X (niedrig), unter 6,5 waere heute frueh noch gegangen (1,8x) aber inzwischen nur noch 1,6x... leider.
Schwenniger Wings kann man heute mal klein anspielen, in Serie steht es 3:0 (5:1, 2:5, 2:1ot) zudem fehlt den wings heute ihr kapitaen aufgrund einer diszi - Quote 1,8 dazu das hc zu 2,35 auch interessant.
Einen Auswaertssieg erwarte ich auch vom EHC, fuer 1,8 werde iche s jedoch nicht spielen.
Die Schweizer sind wieder befremdlich, auf dene rsten Blick Langnau und over zu hoch gesetzt, aber wenn ich mir so die Spieldaten anschaue... ist mir das zu heikel, zumal auch die Saisondaten sehr unkonstant sind.
Angers sieht interessant aus, ich halte sie fuer einen Tick staerker, ihre Schwaechephase hatten sie kurz vor PO-Beginn und jetzt bei Briancon zweimal sehr ordentlich mitgespielt und immerhin ein mal gewonnen. Gaebe es ein drittes Spiel dort wuerde ichd efinitiv X sagen, so aber eher Heimsieg, wobei die Quote derart mager ist dass ich das nicht tippen werde. Was jedoch sehr gefaellt, ist die Linie 6,5 zu 1,7x. Die Teams neutralisieren sich relativ und auch beim letzten 4-2 war schon ein emptynetter dabei. Einsatz niedrig bis mittel hier fuer mich. Bei den Italienern kommen wir so allmaehlich auch in den Bereich der Undertipps, aber mal abwarten.
Zum 30.03.
Die Tschechen leider ein Reinfall heute, auch yunost vor allem in dieser Art extrem ueberraschend, 4 aus 5 PP getroffen, Gegner trotz 14 PP nur 1 Treffer und auch insgesamt nur 28 Torschuesse.
Angers wieder sehr eng, X waere nicht gekommend as Unter aber ganz ok.
Bei den nichtgespielten Tipps relativ unterschiedlich, Slovan gewinnt nur mit 2 waere immerhin cashback, Linkoeping wie erwartet gewonnem, Skelleftea auch, der EHC Muenchen dito. Einzig Langnau mit Niederlage.

Heute nicht so das richtige Haendchen gehabt.
02.04.
So, heute spricht mich kaum was an. Werde aber das obligatorische X bei Kladno sowie das Unter spielen, sowohl die saisonalen daten als auch die playouts selber sprechen stark dafuer. Analog dazu selbiges bei Karlsbad.

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen