Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Langzeitwetten NRL

16.06. durch uebrig Gegnerpunkte h/a heim aus
1 Dragons 14 Sp 10 Sp 48-5- 9,6/53-5-10,6/101-10,1 +3+2 +5-3 5h4h 4a ? + 31.07.+21.08.
2 bulldogs 12 12 70-7-10,0/48-5- 9,6/118- 9,8 +4 -3-1+5 3h 17.07.
3 titans 13 11 61-6-10,1/45-5- 9,0/106- 9,6 +2+1 -1+4-5 5h 2a 17.07.+24.07.

4 storm 13 11 66-6-11,0/47-5- 9,4/113-10,27 -3+2 -5-2 1h 1a
5 broncos 13 11 56-5-11,2/52-6- 8,6/108- 9,8 +4+3-1-2 -4 1a 3a

Ich hoffe das Format leidet nicht allzusehr. Folgende Erklaerung dazu:
Ich habe hier die Top 5 rausgesucht, weil die mit ihren 18,19 und3x 20 Punkten (Rest der Liga16Punkte abwaerts) und ihren Bilanzen am besten erschienen. 16.06. ist der Stand (spielen ja in ein paar Stundenwieder, glaube ich.). Es folgt Platz und Mannschaft, durchgefuehrte und noch ausstehende Spiele. "Gegnerpunkte" ist eine Quantifizierung von mir auf Basis der Tabelle. Es geht dabei um die noch ausstehenden Spiele, also wenn zb die Dragons noch gegen Platz 7,8 und 9 Spielen,habe ich die Platzierung addiert (im Fall Dragons also 48 Punkte verteilt auf 5 Spiele damit Schnitt 9,6. Das ist um Anomalienfestzustellen (zb wenn eine Mannschaft insbesondere gegen die obere oder untere Tabellenregion mehrfach spielt). Quasi ein qualitativer Schnittwert der zukuenftigen Gegner. Unterteil habe ich das nochmal in Heim und auswaerts (ist ja doch recht heimlastig die Liga) sowie gesamt (im Fall Dragons also die 118 mit Schnitt 9,8). Die folgende "+3+2" bedeutet sie haben gegen den derzeit 3. und 2. (Titans und Bulldogs) zuhause gewonnen, analog dazu +5-3 auswaerts bei broncos gewonnen (deshalb das"+") und bei den Titans verloren (deshalb "-"). Als Letztes die ausstehenden Spiele: 5h4h und 4a, bedeutet Platz 5. daheim (deshalb"h") und 4.Platz auswaerts. Die Daten (17.07. usw) sind die Termine derausstehenden Begegnungen mit der Top 5. Manchmal lohnt es sich noch ein paar Spieltermine abzuwarten. In diesem Fall koennte man also, zb Ende Juli gucken wer noch Langzeitwetten drin hat und ev. nachlegen/ korrigieren wenn sich Neuerungen anbahnen.

Schlussfolgernd aus der Tabelle sehe ich im gegensatz zu zB Bwin Storm nicht als Favourit, sondern die derzeitige Top3. Die Dragons haben leider schon 1 bzw 2 Spiele mehr, aber nur 2 Punkte Vorsprung und dazu noch 3x Top5Gegner (2x daheim ist aber ganz gut aufgrund der Heimlastigkeit).
Bulldogs haben noch am wenigsten Spiele aber schon 20 Punkte, zudem nur noch 1 Spiel gegen Top5 und das auch noch daheim.
Die Titans waeren in meinen Augen auch noch ein Ausschlusskandidat,weil im Schnitt die schwereren zukuenftigen Gegner, dazu gegen Dragons bereits verloren, ebenso wie gegen Broncos und muessen auswaerts nochmal gegen die Bulldogs ran.

Quoten (erstmal nur Bwin, Bah und mybet), sind Dragons 6, Bulldogs 8,0 und Titans 12,0. Alle 3 effektiv 2,67 bei Top 2 plus Cashback 3 effektiv 3,14 und wenn nur Dragons oder Bulldogs dann 3,43.
Grand Final ist im Oktober, also in 4 Monaten...Denke fuer >2,6 bis fast 3,5 ganz ok.
Nennenswerte Ausfaelle derzeit nicht, bei den Dragons sind sogar noch 2 Spieler einige Spieltage gesperrt , kommen also "demnaechst" zurück.

Einsaetze: ich persoenlich werde entsprechend meiner Erfolgserwartung spielen. Heisst Top 3 alle anspielen, aber Top 2 etwas hoeher, sodass ich in allen 3 Faellen Gewinn mache, aber eben bei Top 2 jeweils etwas mehr als bei den Titans. Gesamteinsatz hoch.

Aufrufe: 2

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Rugby League - NRL

Bulldogs - Panther, 1135 (Freitag)

Bulldogs 9-2-3 (314:214) bzw daheim 5-0
Panther 7-1-6 (290:258) bzw auswaerts 3-3

BUlldogs wie in obiger Analyse bereits erwaehnt aussichtsreicher Mitfavourit, koennen mit einem Sieg hier sogar Tabellenfuehrer werden. Ausfaelle liegen keine vor, und man zeigte sich in den vergangen Spielen sehr erfolgreich (zB 22:44 Auswaertssieg bei den ansonstens tarken Broncos, knappe Niederlage BEI den Dragons 20:18 sowie einem Heimsieg gegen ebenso Mitfavourit Storm 26:10 !).

Panther reisen extrem ersatzgeschwaecht an, Coote und Lewis ("creative force all season" sind Schwaechungen die praktisch nciht ersetzt werden koennen. Dazu Jennings und Ciconiceva sind nciht verfuegbar, weitere enorme Ausfaelle.
Zuletzt auch voellig von der Rolle, 6:20 DAHEIM gegen die Seaeagles (away 3-4 und sonst nicht mal Mittelmaß der Liga), 38:10 bei den Dragons (vergleichbar heir mit den Bulldogs). Da taeuscht auch ein 10:26Sieg bei den Wests nicht hinweg, dass hier einiges schief laeuft.

Es grenzt an ein Wunder wenn die Bulldogs diesen Matchball zur Tabellenfuehrung vergeigten. Die Zeichen stehen auf einen ziemlich ueblen handicapsieg.

Tipps:
Bulldogs Hc - 8,5 zu 1,85 mit sehr hohem Einsatz
Bulldogs Hc ueber 13 zu 2,3 mit mittlerem Einsatz.

Paddy Power bietet für die -8 eine @1,90 und Stan James eine @ 1,91
Sehr sehr interessant auch wenn ich deinen Ausführungen nur halb folgen konnte. Gibts schon Ergebnisse?
ja so richtig eröffnet sich mir der erste beitrag auch nicht. hab aber auch vom rugby gar keine ahnung. das ist doch der sport wo fiese typen alles weghauen um das ei zu holen;-) sozusagen football für wahre männer;-). nee ich bleib lieber beim tischtennis;-)
also das Spiel endete arg ueberraschend mit 19:12. Hab es live mitangesehen, doer besser anschauen muessen.
Bulldogs so richtig mies gespielt, die Panther die ja wie gesagt komplett auf die wichtigsten Leistungstraeger verzichten mussten !, dazu zum Titelaspiranten !! und das auswaerts !!! mussten haben beinahe den Ton angegeben. Das gehst auf 180 und wuerdest dich gerne selbst einwechseln ^^

Naja, was solls. Die Langzeitwette ist weiterhin offen und sieht sehr gut aus. Keine Veraenderungen am Status bisher, aber die wichtigen Spiele stehen auch noch aus. Wenn gewuenscht, erklaere ich die obige Tabelle gerne nochmal. Bitte dann sagen ab welcher Stelle es mit dem Nachvollziehen hapert.

Ach ja, ich bin derzeit wetttechnisch kaum aktiv, nur hin und wieder mal wenn sich Zeit findet. Man mag mir diese arg verspaetete Auswertung verzeihen.

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen