Treffen der ligaschwaechsten Teams, die selbst in den jetzigen 5
Spielen der Playdowns nur 1 bzw 4 Punkte holen konnten. Auffaellig
dabei die selbst erzielten Tore:
Karlsbad 1x 3 Tore, 4x nur 1 Tor.
Boleslav 2x2 Tore, 3x 1Tor.
Playdowns generell sehr unterlastig, die Teams riskieren wenig und sind
(mehr oder weniger) auf gleicher Augenhoehe. "Hinspiel" 2:1 fuer
Boleslav daheim, alle drei Tore ab der 37.Minute.
Einzig die Torstatistik der regulaeren Saison (beide ca 5,5 Treffer je
Spiel und ein ebenso ausgeglichenes H2H) sowie die diesjaehrige
Unkonstanz halten mich von einem hoeheren Einsatz ab. Darum mein Tipp: Unter 5,5 zu 1,76 (zB pin) mit niedrigem Einsatz
Wie in obiger Analyse bereits erwaehnt sind die Playdowns sehr torarm. Basierend auf diesem Trend spiele ich auch heute wieder die Unter 5,5 an, weiterhin jedoch mit niedrigem Einsatz.
Karlsbad bisher 4 aus 6
Kladno 5 aus 6
Brno 5 aus 6
Boleslav 6 aus 6.
Brno - Boleslav dementsprechend einen etwas hoeheren Einsatz.
Sehr guter Start, bei Karlsbad bis zur 47.Minuten erst 2 Tore gefallen... dann in 13Minuten 4Tore.
Aergerlich aber kommt vor.
Brno bis zur 34.Minuten 1 Tor, dann innerhalb von 16Minuten 6 Tore...
Ist schon etwas heftig dass das bei beiden Partien so unguenstig endete.
Zur Linie eine kurze Aktualisierung der Anzahl der gespielten Under:
Karlsbad bisher 5 aus 8
Kladno 6 aus 8
Brno 6 aus 8
Boleslav 7 aus 8.
Dazu kommt, wie oben ebenfalls schon erwaehnt, dass sich die Mannschaften eher auf Augenhoehe befinden als die restlichen Teams der Liga, sodass hier auch eine hohe X-Haeufgkeit anzutreffen ist, anbei dazu die Daten: Unentschieden in Tsch. Playdown von 8 Spielen.
bol 3
karlsbad 4
brno 3
kladno 2
Brno 4:4 (1:0, 3:3, 0:1)... 6 Tore in 9 Minuten... irgendwie ist das ziemlich amateurhaft, aber gut, mir solls egal sein, Der X-Tipp ueberkompensiert den Linientipp.
Boleslav 1:3 (0:0, 1:0, 0:3)... auch etwas bizarr, 3 Tore zw. 52. und 58.Min versauen das schoene X, Linie aber ok, kleines Minus hier.
7.PO-Spiel heute, zuvor 4:1, 0:2, 5:2, 1:4, 2:0 und 2:1.
Beide schon unter der Saison relativ torarm mit einem Schnitt von 5,1 bis 5,2. Die teams sind jedoch relativ gleichwertig, sodass sich bei ihren direkten begegnungen wenig tore ergaben: 1:1, 3:3, 2:1, 2:1.
Heute zudem die Entscheidung ueber die naechste Runde. Ich gehe davon aus dass das Spiel zunaechst ruhig angegangen und danach mehr oder weniger verwaltet wird. Da sich aus den saisonalen Daten kein Value ergibt, sondern lediglich aus den PO-Spielen bisher, den Einsatz niedrig waehlen. Pin 1,99