Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Alle Tipps & Analysen zum Spiel bitte hier rein.

Aufrufe: 12

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi,

nun ist heute das Finale des World Cups 2010 und Holland triff auf Spanien.
Nach den Quoten ist Spanien Favorit und nachdem Paul the octopus seinen Tipp abgegeben hat sind die Quoten für Spanien nochmal gefallen. :)

Ich sehe Spanien nicht so extrem in der Favoritenrolle. Spanien spielt eher Ergenbisfussball und ist jetzt auch nicht unbedingt souverän durch die Gruppenphase gegangen. Dann 2 Kampfsiege gegen Portugal und Paraguay.
Und ich denke das die Deutsche Mannschaft das Spanienspiel dann im Halbfinale im Kopf verloren hat, sonst wäre sie ein ebenbürtigerer Gegner gewesen. Da hat einfach die Kurage und die Unbeschwertheit aus dem 1/4 und 1/8 Final gefehlt.

Mit De Jong und van Bommel hat Holland auch gute Spieler für dem Mittelfeldkampf und wenn sie Villa genauso versuchen still zu stellen wie Deutschland, dann sind da Robben, v. Persie und Sneidjer die einen Abschluss finden können.
Wie beim Halbfinale gegen Deutschland wird der Kampf im Mittelfeld entschieden und hier liegt wohl der Schlüssel zum Gewinnen.

Alles in Allem bin ich jetzt kein großer Freund der Holländer aber die Quote von 4.1 @ betfair hat einfach mehr Value als die etwas überzeichnete Favoritenquote von Spanien.

Als Zusatz kann man ja auch auf - "Sneidjer any to score" gehen wenn man möchte, da ich ihn auch gegen Spanien für brandgefährlich halte.

Viel Erfolg den Anderen bei ihren Picks hier!
spanien alle KO spiele 1-0 gewonnen und ich denke dass das spiel ähnlich laufen wird wie gegen deutschland. die holländer werden nur hinterherlaufen und spanien macht ein tor und fertig.
aber es wird glaube ich mehr karten geben als sonst. holland die mannschaft mit den meisten karten und spanien am wenigsten. aber bei einem finale wird nichts geschenkt und vorallem finde ich eine wette besonders gut weil ich an einer frühen verwarnung glaube.

meine tipps

ergebnistipp 0-1 @quote 5,5
over 4,0 karten @quote1,9
over 0,5 karten in den ersten 10min @quote 7,0
holand-spain final a lot of nice,2 team that has never won a world and that they play a big kick, for me the holand can win, it is an final,4.00 very bigg odds I say...total result...holand at 4.00 bet365s
Kann Jeston nur zustimmen, Spanien wirds machen. Die Tipps von Jeston sind kreativ und wirken alle sehr solide auf mich :)

Ich sag:

Sieg Spanien

und klau mir a bissle was von Jeston =)

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen