Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Niederlande - Brasilien Tipps, Wetten, Analysen & Quoten Viertelfinale WM 02.07.2010

Alle Tipps & Analysen zum Spiel bitte hier rein.

Aufrufe: 10

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Game difficult to prognosticate. Favorite Brazil slightly even if you/he/she could play in 10 considering that kaka me the earth ones in bench.
Holland to my notice to only a defect not to a central attacker of role. Here being very difficult to make a prognostication game on the fact that the regulation times will end equal as also the additional ones.
It is to the rigors I see the favorite brasile

Brazil wins to the kicks of rigor it rates @ 9 bet365s
Die Niderlande war für mich nach den Vorbereitungsspielen ein klarer Mitfavorit auf den Titel.
Im Turnier wurde aber immer deutlicher, dass sie ihr tolles Spiel der Tests nicht mit ins Turnier genommen haben. Kein Spiel in der bisherigen WM hat mich überzeugt, zu oft sind sie von Einzelaktionen abhängig. Ich würde mich nicht immer darauf verlassen, dass Robben sie weiterschießt. Brasilien hingegen war auch nicht so überzeugend, zumindest Spielerisch. Was dagegen sehr gut funktioniert hat, war die Orndung. Sie außergewöhnlich dominant gespielt. Diese Grundordnung wird auch gegen Holland vorhanden sein, der "Deutsche" hat gute Arbeitet geleistet und Brasilien kommt weiter.

Sieg Brasilien
Neben Deutschland-England ist das endlich mal ein schönes Spiel bei dieser WM. Ich glaube an die Niederlande. Vor der WM habe ich dieses Match als Finale getippt und die Niederlande konnte sich da durchsetzen. Ich gehe auf die Niederlande (bei unentschieden Geld zurück). Brasilien ist nicht so stark wie sie gemacht werden und die Niederlande hat auf jeden Fall das Potential hier zu gewinnen. Es wird ein ausgeglichenes Spiel werden und das glücklichere Ende werden die Holländer haben.
kann hier überhaupt nicht die hohe quote auf niederlande nachvollziehen. für 3 weg 4,5 und für die 2 weg 3,0. für mich gibt es in diesem spiel keinen favorit. die chancen aufs weiterkommen sehe bei beiden gleich an. holländer spielen zum ersten mal keinen hurra fussball sonder sind bedacht und defensiv besonnen. genauso die brasilianer. also zum ersten mal wohl zwei nationen die untypisch zu ihrer vergangenheit spielen. in der offensive ist aber holland meiner meinung nach besser bestückt. robben, van persie,snejder sind besser als robinho, fabiano und kaka. bin der meinung dass das spiel gerade durch einzelaktionen entschieden wird und die holländer es machen werden weil ich sie für selbstbewusster und zielstrebiger halte. ausserdem ist die quote viel zu hoch und ein muss.

holland 2weg
brazil-holand is very good match,2 very strong teams, for me however this match will win the brazil, with a goal I immediately, think in the first half

brazil win in the first half and in second half quote 3.20 bet365s
Jeston hat es geahnt, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Gerade nach der 1:0-Führung war die Sache für mich eigl schon durch, Hut ab Holland, dass sie das noch gedreht haben verdient Respekt.

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen