Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

2.11.09
Philadelphia Flyers – Tampa Bay Lightning (Mon 02 Nov 23:00)
Tampa Bay Lightning +1.5

Aufrufe: 3

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

so vom Ueberfliegen wuerde ich sagen er spielt eine Mannschaft mit progressiven Einsaetzen immer wieder (bzw 3x) bis diese gewinnt.
Martingale mit Einschraenkung halt.
Die niedrigen Quoten gaukeln eine hoehe Wahrscheinlichkeit vor, er hat jetzt 50 Einheiten plus. Sieht hoch aus, aber das "System" ist extrem Einsatzaufwendig. Beispiel bei Quote 1,5:
1. EInsatz 2 Einheiten -> verloren ( bei gewonnen = 1EH Gewinn)
=> 2. Einsatz 4 Einheiten -> verloren
=> 3. Einsatz 12 Einheiten ... gewinnt er, kommt nix bei raus aber hat 18 EH riskiert. Verliert er, sind 18Eh weg und er faengt bei 2 Eh Einsatz mit anderer Mannschaft neu an.

Edit: Einsaetze usw sind natuerlich variabel, wollte hier nur den roten Faden aufzeigen.
Mrtingale ist und bleibt aber nur eine Frage der Zeit ehe man volles Rohr auf die Schnauze faellt.
Wer Value spielt steht immer besser da, effektiver und ertragsreicher, vor allem sicherer bei gleicher Erfolgswahrscheinlichkeit der SPielausgaenge.
Ah, interessant. Jetzt habe ich es glaube ich verstanden. :) Naja, hört sich ja ganz interessant. Aber bei einer schlechten Phase die sicher kommen wird, natürlich die Gefahr gut abzuschmieren.

Beobachten wir mal weiter.
@all
The martingale is indeed dangerous, but the particular selection of teams to bet it helps.
30 days 25 winning 0 losers

;)
don´t get me wrong, but it needs no heavy mathematiques to proof that martingale (under circumstances of limits, uneternal own capital aso.) is just a question of time till you ´ll have a breakdown.
:c)
Meine Tipps für heute Nacht

LA Kings vs Edmonton Oilers 3-Weg 8/10
Ottawa Senators vs Washington Capitals aber doppelte Chance !!! 5/10
Detroit Red Wings vs San Jose Sharks 2-Weg 3/10

good lucke @ all

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen