| Portland Trailblazers | - | Phoenix Suns |
|---|
Tags:
Aufrufe: 57
Permalink-Antwort von dimmee am 25. Januar 2011 um 2:41pm Zwischenstand:
23 Tipps (11 korrekte Tipps / 12 falsche Tipps)
+0,3
Permalink-Antwort von dimmee am 26. Januar 2011 um 9:23pm Houston Rockets - Los Angeles Clippers
Tipp: Clippers + 7,5 @ 1.94
Auch wenn die Rockets mich zuletzt nicht enttäuscht haben, sehe ich die Chancen auf den Sieg bei 50:50. Die Clippers so gut wie nie, bin fast geneigt die gute Quote von 4 mitzunehmen, wähle aber die softere Variante mit HC.
Permalink-Antwort von dimmee am 27. Januar 2011 um 1:26pm Ende des 3. lagen sie vorne, dann im 4. nur 10 Punkte gegenüber 26 der Rockets, so kann man natürlich nicht gewinnen ^^
Houston Rockets 96 - 83 Los Angeles Clippers
:/
Permalink-Antwort von dimmee am 28. Januar 2011 um 1:11am Hurtig:
Dallas Mavericks - Houston Rockets
Tipp: Rockets + 6,5 @ 1.95
Wie mein letzter Tipp gezeigt hat, sind die Rockets gut drauf, was man von den Mavs nicht behaupten kann.
Ich erwarte ein enges Spiel.
Permalink-Antwort von dimmee am 28. Januar 2011 um 9:42am Dallas Mavericks 111 - 106 Houston Rockets
:)
Permalink-Antwort von dimmee am 29. Januar 2011 um 12:14am Atlanta Hawks - New York Knicks
Tipp: Knicks @ 3.52
Trotz Negativlauf der Knicks, abgesehen von den letzten beiden Spielen, sehe ich die Knicks in guter Position: Felton, Gallinari und vor allem Amare sind gut drauf, die Quote für die Knicks ist mir eindeutig zu hoch, kann man mal probieren :)
Permalink-Antwort von dimmee am 29. Januar 2011 um 2:29pm Atlanta Hawks 111 - 102 New York Knicks
Dafür, dass die Knicks im 3. noch mit 24 Punkte hinten lagen, ist das ein respektables Ergebnis. Dennoch waren die Knicks lange Zeit klar unterlagen, die Hawks richtig stark. Noch mehr hat mich die Leistung der Pistons überrascht, die haben getroffen wie sie wollten, aber trotzdem am Ende noch knapp gegen Miami verloren.
Permalink-Antwort von dimmee am 29. Januar 2011 um 10:56pm Dallas Mavericks - Atlanta Hawks
Tipp: Dallas HC-5,5 @ 1.97
Mag ein wenig widersprüchlich klingen, aber trotz der guten Leistung der Hawks und der eigentümlichen Konstanz der Mavs sehe ich die Mavs hier deutlich vorne. Neben Dirk, der sich seinen Bestwerten wieder nähert, sind es vor allem Chandler und Terry, die Dirk unter die Arme greifen. Zuletzt waren sie sehr heimstark und auswärts eine Zumutung, ich hoffe, es bleibt auch heute so =)
© 2012 Copyright by wettnetzwerk.com.