Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

sooo...in der nächsten Nacht ist es endlich wieder soweit, die NBA geht in die nächste Runde.
Besonders gespannt bin ich auf die Big 3 in Miami, ob sie die Erwartungen erfüllen können und was sie machen, wenn die Stützen wegbrechen und die eher mittelmäßigen Bankspieler ranmüssen.

Mein Favorit für die Saison ist im Übrigens Orlando, die Dominanz aus der Preseason werden sie in die reg. Season tragen.

Nun zum ersten Spieltag:

Portland Trailblazers - Phoenix Suns
Tipp: Suns + 7,5 @ 1.92

Die Suns haben ihre Diva verloren, Amare ist zu den Knicks gegangen, die bei den Bookies allein durch Stoudemire viel höher eingeschätzt werden, das sehe ich nicht ganz so. Er ist ein guter und sehr robuster Spieler, hat viele Vorteile durch seine Athletik, aber es war richtig, Stoudemire keinen Maximal-Vertrag zu geben, soll er sein Glück bei den Knicks suchen. Die Suns haben immernoch einen genialen Lenker in Persona Nash und mit Turkoglu einen vielversprechenden Neuzugang - kein richtiger Ersatz für Stoudemire, aber mehr als brauchbar. Auch wenns es wohl für den Titel nicht reichen wird, ich sehe zumindest keinen so starken Leistungsabfall, wie es die Bookies sehen. Eine Quote von 3.73 für die Suns ist zu hoch, ich gehe davon aus, dass es ein engen Spiel wird, maximal leichte Vorteile für die Blazers. Daher: Suns + 7,5

Aufrufe: 57

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Zwischenstand:

23 Tipps (11 korrekte Tipps / 12 falsche Tipps)

+0,3

Houston Rockets     -     Los Angeles Clippers

Tipp: Clippers + 7,5 @ 1.94

Auch wenn die Rockets mich zuletzt nicht enttäuscht haben, sehe ich die Chancen auf den Sieg bei 50:50. Die Clippers so gut wie nie, bin fast geneigt die gute Quote von 4 mitzunehmen, wähle aber die softere Variante mit HC.

Ende des 3. lagen sie vorne, dann im 4. nur 10 Punkte gegenüber 26 der Rockets, so kann man natürlich nicht gewinnen ^^

Houston Rockets     96 - 83     Los Angeles Clippers

:/

Hurtig:

Dallas Mavericks     -     Houston Rockets

Tipp: Rockets + 6,5 @ 1.95

Wie mein letzter Tipp gezeigt hat, sind die Rockets gut drauf, was man von den Mavs nicht behaupten kann.

Ich erwarte ein enges Spiel.

Dallas Mavericks     111 - 106     Houston Rockets

:)

Atlanta Hawks     -     New York Knicks

Tipp: Knicks @ 3.52

Trotz Negativlauf der Knicks, abgesehen von den letzten beiden Spielen, sehe ich die Knicks in guter Position: Felton, Gallinari und vor allem Amare sind gut drauf, die Quote für die Knicks ist mir eindeutig zu  hoch, kann man mal probieren :)

Atlanta Hawks     111 - 102     New York Knicks

Dafür, dass die Knicks im 3. noch mit 24 Punkte hinten lagen, ist das ein respektables Ergebnis. Dennoch waren die Knicks lange Zeit klar unterlagen, die Hawks richtig stark. Noch mehr hat mich die Leistung der Pistons überrascht, die haben getroffen wie sie wollten, aber trotzdem am Ende noch knapp gegen Miami verloren.

Dallas Mavericks     -     Atlanta Hawks

Tipp: Dallas HC-5,5 @ 1.97

Mag ein wenig widersprüchlich klingen, aber trotz der guten Leistung der Hawks und der eigentümlichen Konstanz der Mavs sehe ich die Mavs hier deutlich vorne. Neben Dirk, der sich seinen Bestwerten wieder nähert, sind es vor allem Chandler und Terry, die Dirk unter die Arme greifen. Zuletzt waren sie sehr heimstark und auswärts eine Zumutung, ich hoffe, es bleibt auch heute so =)

Dallas Mavericks     102 - 91     Atlanta Hawks

:)

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen