Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Heute mal etwas Baseball, eine sehr langsame und nicht so mitreissende Sportart, die aber über gute Quoten verfügt.

Mein erster Tipp (weitere folgen):

Detroit Tigers    -     Baltimore Orioles:

Detroit sehr heimstark und auch im direkten Duell gegen Baltimore oft als Gewinner vom Platz gegangen. Die Quote für den normalen Sieg ist zu niedrig, ich gehe von einem sicheren Sieg aus und tippe:

Detroit Tigers -1,5 @ 2.05

Aufrufe: 142

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

So habe ich mir den Einstand gewünscht :)

Detroit Tigers - Baltimore Orioles 12:9
und weiter gehts:

Heute:

Milwaukee Brewers - San Francisco Giants
Sieg Giants @ 2.39

Das Team ist on fire, haben die letzten beiden Spiele sehr stark gespielt, gegen die Brewers das letzte auch gewonnen, wdh. bei der Quote durchaus möglich.
Milwaukee Brewers San Francisco Giants 1 : 6
:)

Die HC, die ich mich nicht getraut habe, hätte sogar 3.2 gegeben.
Ich sage ja, Baseball ist ein schöner Sport :D
sauberes ding. habe deinen tipp mal aus spass nachgespielt mit einem alten bonusgeld was ich noch auf einem bookie hatte. besten dank. hat mich sehr gefreut heut morgen mein kontostand zu begutachten. weiter so. habe schon de öfteren gehört dass baseball eine sehr gute wettsport ist aber selber keine grosse lust mich mit dieser sportart zu befassen weil sie mir zu langweilig ist ausser die filme natürlich wie indianer von cleveland und mr baseball usw. die habe ich geliebt;-))))
ja, die Filme :) Das Spiel selbst ist dann noch was ganz anderes :D

Heute:

Tampa Bay Rays - Cleveland Indians

Tampa Bay Rays - 1,5 @ 2.00

Die Bay Rays sind gut drauf, gegen die Redsox das letzte Spiel gewinnen, ingesamt machen sie einen guten Eindruck. Cleveland dagegen schwächelt.
Das ging daneben, Cleveland förmlich explodiert und siegt souverän (3:9)
Florida Marlins - Washington Nationals

Washington Nationals -1.5 (2,40)

Kurz gesagt: Florida z.Z. nicht in Form, die letzten Spiele, wenn sie verloren haben, dann deutlich und Siege waren äußerst knapp. Sie laufen derzeit ihrer Form hinterher, das wird gegen Washington heute nicht reichen.
:)

Florida Marlins - Washington Nationals 0-4

Alle Punkte in einem Inning, das ist mal Effektivität
Wollen wir das mal fortsetzen =)

Colorado Rockies - San Francisco Giants

Sieg: San Francisco Giants @ 2.23

Die Rockies momentan auf Berg- und Talfahrt, alles andere als beständig, die Giants immer gut für einen Sieg und dafür ist die Quote gut spielbar. Ich erwarte ne enge Kiste, deswegen keine HC-Wette.
Colorado Rockies 0 - 10 San Francisco Giants

klarer 10:0-Sieg für die Giants, hätte nicht gedacht, dass es so deutlich wird, nehme ich aber gerne so mit :)
weiter gehts:

Tampa Bay Rays - Minnesota Twins

Tampa Bay Rays - 1,5 @ 2.13

Die Rays einfach gut drauf, sollte deutlich ausgehen.
Tampa Bay Rays 1 - 2 Minnesota Twins
Da war der Wurm drin, die Twins haben mit doppelt so vielen Hits verdient gewonnen.
Gruselige Leistung der Rays, auch ihr Pitcher Price hat nur angedeutet, was er kann.

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen