Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

hallo,
ich mache mal nen kleines experiment ich schaue mal ob man mit kombis auch erfolgreich wetten kann. eigentlich halte ich davon nix aber wir werden sehen was passiert. als regel habe ich mir max 5 tipps in einer kombi und die quote pro tipp darf nicht höher sein als 1,4! ich mache das nur bei bwin aufgrund der grösseren spielauswahl unter der woche. insgesamt sollen es 10 kombiwetten werden aber wenn ich drei mal scheitere ist das experiment fehlgeschlagen. der einsatz pro kombi beträgt 4euro.dokumentieren werde ich alles hier im forum.

also heute erste kombi.
alle 3 weg wetten
Portugal (U21) - Kap Verde (U21) tipp:1
Forfar Athletic - Elgin City tipp:1
Ilkeston Town - Cammell Laird tipp:1
Frickley Athletic - Leigh Genesis tipp:1
Torquay United - Grays Athletic tipp:1
quote: 3,13
einsatz 4euro

Aufrufe: 81

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Interessant, da bin ich mal gespannt was passiert! :)
wie geil mehr falsche als richtige. gut favoriten im fussball lassen wir mal lieber.

2. Kombi
Magdalena Rybarikova (SVK)
Vera Duschewina (RUS)
Diego Junqueira (ARG)
Bethanie Mattek-Sands (USA)
Jan Hernych (CZE)

tennis- auf die genannten spieler gesetzt.
einsatz 4 euro
quote 2,72 bwin
keine lust mehr, scheiss kombis hatte noch eine kombi gespielt die ich hier nicht angeben habe aber die kombi habe ich mit ein bissl mehr einsatz gespielt. natürlich voll in die hose gegangen. alle kombi weit daneben. kombis sind einfach nicht mein ding und dehsalb weiterhin die einzelwette und dort läuft es super. an guten tag viel gewinn an schlechten immer so um die +-0 aufgrund der streuung. an miserablen tagen ein verlust der überschaubar ist, eben auch aufgrund der streuung. einzelwetten auf fussball, eishockey und tennis und alles läuft rund.
Hast du es schon mal mit System-kombis versucht? Ich verabscheue auch die Kombiwetten, ab und zu spiel ich mal eine aus Spaß und Langeweile, dann aber immer mit nem 2 € Einsatz bei einer Quote von an die 100 (6 * 2,x Quoten) aber noch nie groß was gewonnen. wenn ich es ernsthafter mit Kombis versuche, dann mit 3aus5, bei Favoriten mit 4aus5 usw. Dort konnte ich schon einige Gewinne einfahren und komischerweise gingen zwei mal auch alle Spiele richtig aus, wären sie bei einer normalen Kombi bestimmt nicht :(
also bis habe eigentlich alle kombivarianten durch und immer fleissig verloren. spiele seit jahren nur noch einzelspiele aber dachte mir ich versuchs mal wieder und war natürlich nix.
aber kannst ja mal posten welche kombis du spielst. vielleicht habe ich da einfach nicht das richtige gespür für.
um das ganze mal wieder zu pushen.

Spiele eigentlich sehr gerne Kombis/System bevorzugt das alt bekannte 3 aus 7 mit Banken.
Ist für Einsteiger die "klein" rangehen wollen durchaus zu empfehlen bzw. für diejenigen die nicht nur einzelne Spiele abarbeiten wollen ;-)
Kombis machen eigentlich (nur) dann Sinn, wenn der Value groß genug ist dass der Gewinn im System hoeher ist als wenn man sie solo spielt (ist ja auch irgendwie logisch ^^).
Allerdings gibt auch persoenliche Praeferenzen, sodass man eben zb eine 1,3 und 1,5 nicht solo spielen moechte, sondern als Kombi. Rein mathematisch macht das aber nicht viel Sinn (wenn nicht oben genannte Bedingung erfuellt ist).

:c)
energienudel schrieb:
Kombis machen eigentlich (nur) dann Sinn, wenn der Value groß genug ist dass der Gewinn im System hoeher ist als wenn man sie solo spielt (ist ja auch irgendwie logisch ^^).

Ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht. Woran misst du den Value einer Wette die in Kombis höher ist als in Einzelspielen. Also wie kann das bei unterschiedlichen Spielen varrieren?

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen