Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Hmm...was meint ihr? Tendiere direkt auf Dänemark! Die 1,6 bei bwin scheint Value zu haben. Ansonsten sogar das -2,5 auf Dänemark!

Mein Motto "Wette nie gegen die Deutschen, egal in welcher Sportart" wäre damit hinfällig, aber wie sollen die das Ding heute gewinnen?

Aufrufe: 0

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Wir müssen heute wie die Polen spielen, dann wird das schon. Wette aber persönlich nicht drauf. Bin immer noch sauer, wegen dem Serbien spiel.
also die dänen sind eigentlich ne hausnr zu hoch für deutschland besonders nach den letzten beiden spielen. dänen haben aber auch nicht gerade überzeugt zuletzt. trotzdem wird meiner patriotischen meinung nach, ein ganz klares ding für deutschland. aber würde ebenfalls das spiel nicht wetten.
dieses ständige schiri gelaber nervt langsam. ja die schiris haben fehlentscheidungen getroffen. aber wer die leichten tore nicht macht, brauch sich auch nicht beschweren wenns nach hinten los geht. die aussen treffen kaum was seit zwei spielen, alleine auf den torwart und man verhaut die dinger zum wiederholten male. sorry da fehlt mir jegliches verständnis für das ganze rumgejammer.

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen