Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Wo sind die Handballexperten hin? EIn paar Diskusionen über die Bundesligaspiele würden mich freuen.

Wer wird Meister in der Bundesliga? Ich würde den Löwen eine Außenseiterchance zu schreiben. Ansonsten glaub ich nicht, dass THW schon wieder locker die Meisterschaft holt.
Eure Meinungen......

Aufrufe: 32

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Handball,Spanien:
PUERTO SAGUNTO - TOLEDO handicap 1 (+1,5)
ALCOBENDAS - ARRATE 1

BetClic = 1.30 x 1.58 total: 2.05
bwin = 1.25 x 1.55 total: 1.94
bet365 = 1.25 x 1.38 total: 1.73

Viel Gluck!
Handball, Slowenien:
Ribnica-Trimo Trebnje 1 oder handicap 1 (-0,5)
7/10
Odds: 1.92
"Pinacle"
leichtes geld gewonen

MIGUEL schrieb:
Handball, Slowenien:
Ribnica-Trimo Trebnje 1 oder handicap 1 (-0,5)
7/10
Odds: 1.92
"Pinacle"
Ahh cool, Handballtipps aus Spanien und Portugal...

Scheint bisher ja richtig gut zu laufen.
Der THW Kiel hat gegen die Füchse schon gewackelt und ordentlich an Selbstvertrauen eingebüßt. Nach dem CL-Sieg im letzten Jahr fühlte man sich unbesiegbar, dieser Glaube ist nun verschwunden. Auch der HSV hat schon verloren, aber das Team ist meiner Meinung nach stabiler aufgestellt und hat gute Chancen den Dauermeister abzulösen:

Die Hamburger haben die Meisterschaft in der letzten Saison nur um einen Punkt verpasst und sich damit fast für die jahrelange, gute Arbeit belohnt. Diesmal soll der große Wurf endlich gelingen, das Team dazu haben sie zusammen:

Im Tor stehen mit Bitter und Sandström zwei absolute Weltklassespieler, am Kreis hat man mit Gille und Vori 210kg geballte Angriffskraft mit jeder Menge Erfahrung. Dazu kommt ein Rückraum der mit Kraus, Lackovic, Gille, Lijewski und Hens seinesgleiches sucht.
Da man zudem auch noch Jansen und Flohr auf der linken Seite sowie Schröder und Lindberg auf rechts.

Mit dieser Mannschaft werden die Hamburger den Kielern, die sich zu sehr auf den Erfolgen der vergangenen Jahren ausruhen, den Titel abnehmen.

Ich setze daher auf dem Outrightmarkt auf den HSV zur Quote von 2.70 bei Betsson.
Toyota HBL 24.10.2010 17:30h

TSV Hannover Burgdorf – TBV Lemgo

Wir erwarten ein enges Spiel, welche für beide Mannschaften richtungsweisend ist. Hannover kämpft seit einiger Zeit schon um ein gutes Resultat in der HBL. Der TBV Lemgo erlebt Höhen und Tiefen. Dennoch kann man sagen, dass sie mit dem Kader das maximale herausholen. Interwetten, hat oft ein gutes Gefühl für die HC Wetten und lag oft richtig. Dennoch werden wir nicht unseren Tipp vor der guten Leistung der Buchmacher verbergen. Wir posten unsere Meinung und stellen in unserer Analyse die Buchmacherqualitäten im Handball fest.

10 aus 10 +2,5 HC Sieg TSV Hannover-Burgdorf @ 1,7

www.mmsportwetten,de

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen