Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Wo sind die Handballexperten hin? EIn paar Diskusionen über die Bundesligaspiele würden mich freuen.

Wer wird Meister in der Bundesliga? Ich würde den Löwen eine Außenseiterchance zu schreiben. Ansonsten glaub ich nicht, dass THW schon wieder locker die Meisterschaft holt.
Eure Meinungen......

Aufrufe: 33

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Halo, ich bin neue in eure forum und werde versuchen zu helfen mit meine handball tips aus portugal und spanien, ich kontroliere ganz gut die sache in dieser 2 lander und versuchen wir etwas geld verdienen mit gute tips, schone grusse fur alle und viel gluck
ok dann schieß los

MIGUEL schrieb:
Halo, ich bin neue in eure forum und werde versuchen zu helfen mit meine handball tips aus portugal und spanien, ich kontroliere ganz gut die sache in dieser 2 lander und versuchen wir etwas geld verdienen mit gute tips, schone grusse fur alle und viel gluck
Das ist natürlich mal weltklasse!! Ich habe keine Ahnung was im Sommer in Spanien passiert ist. Kommst du aus Spanien Portugal? Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Handball in Spanien Miguel??
Eigentlich wohne ich in Portugal aber gehe oft nach Spanien, hier im sommer ist nicht viel passiert, manschaften sind viel schlechtere geworden ausser naturlich den Barcelona und Ciudad Real, auf jeder fall letztes jahr habe ich "viel" geld gewonnen mit spanische handball, hoffe ich das dieser jahr wir etwas wieder gewinen.

Tsubasa17 schrieb:
Das ist natürlich mal weltklasse!! Ich habe keine Ahnung was im Sommer in Spanien passiert ist. Kommst du aus Spanien Portugal? Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Handball in Spanien Miguel??
dann poste uns bloss deine spiel dann können wir mit dir mitbieten!
wie sind denn da so die quoten auf barcelona schlecht oder?

MIGUEL schrieb:
Eigentlich wohne ich in Portugal aber gehe oft nach Spanien, hier im sommer ist nicht viel passiert, manschaften sind viel schlechtere geworden ausser naturlich den Barcelona und Ciudad Real, auf jeder fall letztes jahr habe ich "viel" geld gewonnen mit spanische handball, hoffe ich das dieser jahr wir etwas wieder gewinen.

Tsubasa17 schrieb:
es kommt drauf an,warten wir bis alles anfangt dann schauen wir mal wie lauft es alles

Vogti_Star schrieb:
dann poste uns bloss deine spiel dann können wir mit dir mitbieten!
wie sind denn da so die quoten auf barcelona schlecht oder?

MIGUEL schrieb:

Tsubasa17 schrieb:
Das freut mich ...
@ vogti_star

bleib ein wenig ruhig was die posts angeht denn die ligen im handball gehen erst in 1-2 wochen los !!!
kennst du dich denn auch aus im handball ???
wer könnte dieses jahr in Spanien denn überraascshen? ALso 3. werden??
Du hattest gesagt du kennst dich in Portugal aus Miguel. Von Lissabon und porto glaube ich kann man bei bwin schon die ganze zeit über Freundschaftsspiele tippen. kennst du dich da nicht aus?
ich war vom kurzen in Porto bei turnier STmatheus (Viseu heist es genau stadt) und Benfica hat gegen jeder pronostico verloren gegen Skjern, Skjern war ohne 5 wichtigste spieler, die sind nach denemark geflogen weill ist gestorben ein ehemalige torwart vom Skjern und Skjern mit alle junge spieler gewinnt an Benfica, das heisst das man nie weisst was pasieren kann, ich warte auf Asobal und dort kann man geld verdienen mit wetten, nach meine meinung dieser jahr dritte in spanische liga wird Valladolid oder Ademar

Tsubasa17 schrieb:
Du hattest gesagt du kennst dich in Portugal aus Miguel. Von Lissabon und porto glaube ich kann man bei bwin schon die ganze zeit über Freundschaftsspiele tippen. kennst du dich da nicht aus?
Ich hoffe du hast dich schon auf das Wochenende vorbereitet und kannst uns gute Tipps geben.
Viel Erfolg für die Saison!!!
etwas interesante habe ich

Tsubasa17 schrieb:
Ich hoffe du hast dich schon auf das Wochenende vorbereitet und kannst uns gute Tipps geben.
Viel Erfolg für die Saison!!!

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen