Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Erstmal möchten wir uns bei allen für die Teilnahme beim WilliamHill Gewinnspiel bedanken.

buzzerbeat hat mit einer mehr als minimalistischen Darbietung das Rennen gemacht. Mit nur 12 Tipps konnte er sich den Sieg bei dem WilliamHill Gewinnspiel sichern.

Hier der Endstand:

1. Platz (150€ auf den WilliamHill Account): buzzerbeat - 12 Tipps - 26,46 Einheiten
2. Platz (100€ auf den WilliamHill Account): wettkaiser - 8 Tipps - 20,95 Einheiten
3. Platz (50€ auf den WilliamHill Account): Ivan Ivanov - 35 Tipps - 16,75 Einheiten

Wenn Ihr also noch keinen WilliamHill Account habt, registriert euch gleich hier kostenlos und schreibt bitte als Kommentar hier euren WilliamHill Benutzernamen. Wir werden Euch dann so schnell wie möglich das Guthaben auf diesen Account gutschreiben.

Für alle die diesmal leer ausgegangen sind, haben wir schon wieder ein neues besonderes Highlight. Wir verlosen ab sofort jeden Tag einen 5 Euro Freebet von WilliamHill unten allen die eine Analyse geschrieben haben. Alle Informationen gibt es hier...

Euer wettnetzwerk.com - Team

Aufrufe: 23

Antworten auf diese Diskussion

Danke, Admin! Wieviel mal muss der Bonus( und bei welcher Quote) eingesetzt werden bevor man eine Auszahlung beantragt?
Hallo Ivan! Keine Umsatzbedingungen! :)
Hallo was war mit Tsubasa17 hätte der nicht 3 sein müßen!
Mein Benutzername ist wettkaiser. Hoffe ist gibt irgend wann wieder eine Challenge.
Hallo
Wann kann ich mit dem Guthaben auf meinen Account bei WilliamHill rechnen!
Mein Account ist wetttkaiser. Danke schon mal im voraus

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen