wettnetzwerk.com

Live Stream - Ticker - Sport Wetten - Wett Bonus- Tipps - News

hallo zusammen,

ich bin noch anfänger was wetten angeht und daher habe ich gleich auch eine frage. wenn ich eine empfehlung bekommen habe für eine wette und die so aussieht 1x2 (1HF) was hat das zu bedeuten ? und was habe ich da beim ausfüllen beim buchmacher zu berücksichtigen ? für hilfe wäre ich dankbar.

lg

Thomas

Aufrufe: 23

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

also 1x2 ist die wettart mitgemeint. 1=sieg / x=unentschieden /2=sieg auswärtsmannschaft. man nennt die wettart auch 3weg wette. da du drei möglichkeiten hast zu tippen. was du mit 1HF meinst ist mir nicht ganz klar. aber ich intepretiere dass damit die erste halbzeit gemeint ist. Halftime abkürzung eigentlich HT aber kann auch HF sein. also meinste wohl eine 3weg wette auf den ausgang der ersten halbzeit. da du aber keinen wirklichen tipp gepostet hast sondern nur die wettarten, kann ich dir nicht wirklich sagen worauf du achten musst. am besten du gibst deinen tipp ab um das deutlicher zu veranschaulichen.

grüsse
So wie Jeston sehe ich das auch ... ist wohl ein Halbzeit-Tipp ...
Wenn du uns Spiel und Quote verraten würdest könnte man es sicher genau zuordnen.
Grüße
Sky
es handelt sich bei meiner frage um das spiel laask - austria bei CanBet 1.77 bei BetFair 3.10 bei Bet1128 10.00

es geht hierbei um arbitrage / surebet.
man hat ne frage. will darauf eigentlich auch ne antwort aber man schafft es nicht sich verständlich auszudrücken. kein plan was du eigentlich willst. ein amateur scheinst du nicht zu sein wenn du diese bookies kennst und von surebet redest. übrigend meinst du das spiel austria wien - lask linz. so rum ist es richtig. also wenn jemand da durchblickt, dann erklärts mir bitte auch worum es hier geht.
Surebet verstehe ich schon. Kann nur den Zusammenhang mit dem obigen 1HF nicht herstellen. Wo genau ist jetzt dein besagtes Problem? Bei Surebet setzt du einfach auf alle 3 Sachen einen gewissen Anteil und unterm Strich, egal wie das Spiel ausgeht machst du Gewinn. Dabei muss man nix beachten. :) Außer das deine geplanten Einsätze auch komplett vom Bookie angenommen werden. Sollte kaum ein Problem sein bei den obigen Bookies. Ich kann nur vor Surebets warnen. Erstmal vergiss die Betfair Prozente nicht, zweitens bewegt sich dein Gewinn im minimalen Prozentbereich und wenn da nur in einem von 50 Fällen was schief geht dann wars das wieder mit dem Gewinn. Ich bin da kein Freund von.
skyrider würdest du mich als freund adden oder hast du skype, dann könnten wir uns besser unterhalten. für hilfe bin ich dankbar. doch ich bin anfänger, die wette hat mir ein freund geschickt und auch gefragt ob ich wüsste was das 1HF bedeuten würde.

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB