Das 3. Rennen der Saison steht an und hier gibt es wieder meine Tipps für morgen. Ich gehe davon aus das es morgen regnen wird und ein chaotisches Rennen.
Der Regen blieb komplett aus. Trotzdem hat Schumi einen guten Start hingelegt und war schon auf 6 nach der ersten Runde. Nach dem Ausfall war da schon ein Großteil der Wetten erledigt. Vielleicht ein wenig zu viel auf Schumi fixiert, aber das hatte alles Value.
Der Hamilton hatte ab und zu mal die schnellste Runde im Rennen, hing dann aber zu lange hinter Sutil fest um mit frischen Reifen nochmal Alonson und Webber gefährlich werden zu können mit der schnellsten Runde. Am Ende war dann kein Grund mehr nochmal aufzuholen.
Naja und Barrichello hatte eigentlich das ganze Rennen keine Chance gegen Hülkenberg, das war halt voll darauf spekuliert das es regnet und der Barichello ja ein sehr guter Fahrer im Regen ist und der Hülkenberg noch nicht die Routine hatte.
Alles in allem war es sehr ärgerlich das es nicht geregnet hat. Nächstes mal warte ich bis es genauere Prognosen gibt.