Ich glaube ich werde Lena d*** layen. Weil ich denke, dass sie es niemals machen wird.
1. Stimme etc. toll aber ob es den Geschmack trifft. 2. Deutschland ist gerade nicht das beliebteste Land. 3. Wenig Deutsche im Ausland, die anrufen. 4. Von wem soll Deutschland die Punkte bekommen? Balkanländer verteilen sich untereinander die Punkte, die Ostblockländer genauso und die Skandinavier auch.
Für mich Lay Lena 1.23(Backquote umgerechnet) 10/10 und lay Lena Top 4 1.77 2/10
Also du meinst Lena wird es nicht, habe ich richtig interpretiert oder? Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wer soll für uns voten? Aber die Quote ist halt zu schlecht. Auch TOP4 glaube ich nicht. Also ich habe Unser Star für Oslo nicht so verfolgt. Aber ich glaube, sie sieht weder gut aus, noch ist der Song einer der auf Anhieb einen in den Bann zieht. Als ich letztens nach den Quoten geschaut habe, war ich mehr als überrascht das Deutschland Favorit war. Ich kann es mir also auch nicht vorstellen. Würde glaube ich sogar gegen die Top4 wetten. Wann ist der Songcontest? Dieses Wochenende schon?
Ja. Denke nicht dass Lena gewinnt. Weil Deutschland in Europa vorallem im Ostblock schwer punkten kann. Wäre der Kandidat für Deutschland aus dem Ostblock(vlt ein Deutschrusse), so wie die Norweger es letztes Jahr gemacht haben,dann hätte man Chancen.
Sie sieht niedlich aus(mehr nicht) und singen kann sie auch einigermaßen. Glaube 3 Lieder im Top 5. Aber international eher unbekannt. Wenn man die letzten Sieger anschaut, hat es auch viel mit Politik und mit "Rassenliebe(Serbien von slawischen Ländern. Griechenland von den orthodoxen. Die Ehemalige UdSSR unter sich und die Skandinavier.)" zutun. Da spielt der Gesang weniger eine Rolle.
Ende Mai.
"Der Eurovision Song Contest hat neue Regeln für das Telefon-Voting bekommen. Diesmal kann man schon während der Sendung für die Teilnehmer seine Stimme abgeben.
Dies könnte für Lena Meyer-Landrut ein Nachteil sein, denn sie startet erst als Nummer 22 in den Grand Prix. Der NDR, der Lenas Startplatz aufgrund einer Wildcard aussuchen konnte, gab an, dass man den hinteren Startplatz absichtlich gewählt habe, weil die Zuschauer erst am Ende anrufen.
Allerdings kommt man beim Schnelldurchlauf auch erst fast am Ende, wie Ralph Siegel feststellt. Dies könnte entscheidend sein. Die zuerst auftreten, könnten sogar schon im Vorfeld des Auftritts von Lena uneinholbar vorne liegen. "