wettnetzwerk.com

Die unschlagbare Wettcommunity!

Hallo!

Wie ich sehe besteht hier die Möglichkeit auch auf Aktienwerte zu tippen!

Ich empfehle aktuelle die folgenden Werte:

620200 Salzgitter AG ab 64 Euro (call)

865985 Apple (call)

Grüße

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hi Rocco,

Willkomen @Wettnetzwerk.

Ich hoffe du wirst uns lange erhalten bleiben, da ich auch langsam Richtung Aktien gehen möchte...eine Frage an dich.

Seit wann beschäftigst du dich schon mit Aktien?

Gruß

Baris

Darauf antworten

Hallo Baris,

ich investiere nun ca. 5 Jahre aktiv (mit Erfolg) am Kapitalmarkt.

Grüße

Darauf antworten

sprechen wir jetzt von Buchmachern, von auf Aktienmarkt spezialisierten Buchmachern oder direkt von der Boerse?

Hatte vor etlichen Monaten mal geschaut was es so an Alternativen zur Boerse gibt, eben auf Buchmacherbasis, aber das war ziemlich... beschraenkt.

Darauf antworten

Ich spreche noch direkt von der Börse.... aber die ist ja unter dem Strich nichts anderes. Mit einfachen Call oder Putoptionen "wettest" du ja auch auf fallende oder steigende Kurse.

Allerdings suche ich auch eine nette Plattform/Buchmacher der das richtig als Wette anbietet. Ich habe davon schon gehört.. Kannst du mir ein paar Interessante Seiten nennen?

Grüße

Darauf antworten

z.B. habe ich heute morgen mit einer CALL-Option gewettet das die Aktie der Salzgitter AG steigen wird, das sind zur Stunde ca. +20%

Das gute an "Kapitalwetten" ist, man den Schaden begrenzen. Es ist NIE gleich alles weg, blos weil man sich vertippt! Man verliert im schlechtesten Fall ein paar Prozent aber hat das Potenzial binnen weniger Stunden seine Einlage zu verzehnfachen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Aktien oder Optionen?

Darauf antworten

Ja mit Aktien, Devisen, Derivaten, usw.

Der Vorteil bei Buchmachern waere die Steuerersparnis ( :c) und Flexibilitaet. Aber wie gesagt der Nachteil ist eben das minimale Angebot. Ausserdem ist meine Suche schon einige Monate her, sodass ich erst raussuchen muesste wo genau ich was gefunden habe. Denke ueber Google muesste sich einiges finden lassen in Bezug auf Buchmacher, Aktien, Wetten, usw.
Das mit den Kapitalwetten liest sich etwas verfaelscht, grundsaetzlich ist es so dass man (im Blindflug) mehr verlieren kann als gewinnen. Die Frage ist halt nur wie lange man sich halten kann. Bin selber vom Gedanken abgekommen erstmal da in daytrades oder sonstige Kurzpositionen zu investieren, weil dazu muss man wirklich voll drin sein, gerade auch weil es da um andere Kapitaleinsaetze geht als lediglich bei Sportwetten.

Darauf antworten

Naja, wenn du beim Sport wettest musst du dich auskennen, genau wie an der Börse. Ich sehe nicht so viele Unterschiede...

Aber ich suche mir mal die Buchmacher raus... THX

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

© 2010  Erstellt von wettnetzwerk.com

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden