wettnetzwerk.com

Live Stream - Ticker - Sport Wetten - Wett Bonus- Tipps - News

yankee

DEL Eishockey Tipps, Wetten, Analysen & Quoten Saison 2010/2011

Deutsche Eishockey Liga, Saison 2010/2011

Schlagworte: DEL, Deutsche, Deutschland, Eishockey, Liga, Tipps

Aufrufe: 24

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Krefeld vs. Ingolstadt
Tipp: HC2
Tipp-Zusatzinfo: Handicap (1,5:0)
Quote: 3,5
Einsatz: 6/10
Buchmacher: Sportingbet

Ingolstadt bisher mit einem sehr guten Saisonstart. 3 Siege aus 5 Spielen und ein Torverhältniss von 22:17. Mit 7:4 gegen die Eisbären und 7:2 gegen den Meister Hannover konnte mann zuletzt 2 absolut überzeugende vorstellungen auf dem Eisb bieten.
Krefeld dagegen auf dem 7 mit 2 Siegen und 3 Niederlagen. Mit 2 knappen Siegen gegen Straubing und Iserlohn konnte spielte mann nicht gut. Daheim hat mann bisher nur verloren. Die Form spricht schon für Ingolstadt und ich denke das wir spätestens in der 59. Minute dann das HC Tor für die Ingos bekommen werden. Bei solch einer HC Quote aufjedenfall mein Eishockey Top Tip des Tages!
Leider hat das mit Ingolstadt nicht so geklappt. Krefeld war meiner Meinung überraschend gut.
Eisbären vs. Straubing
Datum: 1.10.2010 19:30
Tipp-Zusatzinfo: Handicap (0:2,5)
Quote: 1,73
Einsatz: 8 / 10

Sportingbet mal wieder mit einer top quote...
Strabuing darf bei dieser wette sogar mit 2 toren unterschied verlieren und selbst dann wäre die wette immernoch gewonnen. Mann tippt also lediglich gegen einen Eisbären sieg in einer höhe von mehr als 3 toren unterschied.
Die Eisbären sind zuhause noch ungeschlagen, vier Siege konnten sie in eigener Halle verbuchen. Und so langsam kommt man in der Hauptstadt ins Rollen, nach vier Siegen hintereinander könnte man bei Fortsetzung an diesem Wochenende den Sprung nach ganz oben schaffen. Die Tigers haben drei der letzten vier Spiele gewonnen, der holprige Saisonstart ist vergessen. Bilanz in der vergangenen Saison: 3:1 für die Eisbären.
Straubing ist 10er mit 3 Siegen und 3 Niederlagen. Torverhältniss von 18:14. Die Eisbären stehen mit 19:15 nicht unbedingt soviel besser da (bezogen aufs Torverhältniss).

Fazit: Sehr schicke Quote, relativ hohe Gewinnwahrscheinlichkeit. 10 von 10 einheiten!
Tipp: 2
Tipp-Zusatzinfo: -
Quote: 6,6
Einsatz: 10 Einheiten
Eisbären-Straubing

Analyse:
So, viele werden sich jetzt vielleicht wunder, aber ich glaube, ich habe ein paar gute Gründe, warum Straubing heute in Berlin gewinnen kann.
1. Berlin spielt heute mit dem dritten Torwart Albrecht, der auf ganze 17-Min. DEL-Erfahrung zurückblicken kann, Zepp wird geschont und die eigentlich sehr talentierte Nummer 2 Nastiuk ist verletzt.
2.Berlin konnte für mich in keinem Heimspiel wirklich überzeugen, man konnte zwar alle 4 gewinnen, doch teilweise auch sehr glücklich (gegen Hannover fehlten 17 Sek. zur Niederlage; gegen DEG auch sehr glücklich 2 Eigentore der DEG + in letzter Minute Pfostentreffer DEG). Vielleicht fehlt ihnen heute mal das Glück ...
3. So wie Straubing im letzten Heimspiel gegen Mannheim (4:1) gespielt hat, haben sie auch heute eine Chance, vorne sehr effektiv und hinten sehr gut gestanden.
4. Pätzold kann ein Spiel auch mal im Alleingang entscheiden, wie beispielsweise beim bislang einzigen Auswärtsspiel in Nürneber, das gewonnen wurde mit 1:2.

Viel Glück !!!
Datum: 1.10.2010 19:00
Tipp-Zusatzinfo: -
Quote: 3,2
Buchmacher: Tipico

Analyse:
DEL - Hannover Scorpions - Kölner Haie 19:00

Vornweg Eishockey ist absolut nicht mein Spezialgebiet und empfehle daher auch nur geringe Stakes, aber zumindest Small muss ich das versuchen.

Hannover ist letzte Saison überraschend Deutscher Meister geworden mit Trainerlegende Hans Zach. Diese Saison gibt es allerdings nur Probleme über Probleme, Boss Papenburg hat nämlich den Geldhahn abgedreht und Gehälter um 15 % zu senken, daraufhin hat das Team das Training Boykottiert seitdem sind die Leistungen der Spieler stark gesunken oder manche haben sogar noch fluchtartig den Verein verlassen ( z.B Nationalverteidiger Goc ging zu den Adlern nach Mannheim).
Der Stammtorhüter und auch Garant für den Erfolg im letzten Jahr hat sich nun "krank" gemeldet und steht aktuell nicht zu Verfügung für ihn spielt Neuzugang Ziffzer im Tor . Auf jeden Fall ne erhebliche Schwächung. Da zu sind mit Boos und Cottreau 2 wichtige Spieler langfristig verletzt. Kann mir heute beim besten willen keine tolle Leistung bei den Hannoveranern vorstellen. Dazu heute auch Hannover 96 aktiv und daher wohl der Support in der Eishalle net all zu toll. Die Mannschaft erwarte ich kaum als Einheit auftretend. Zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge. ( insgesamt 4 Niederlagen 3 Siege)
Gegner sind die Kölner , die ihrerseits auch einen ganz miesen Saisonstart hatten.2 Siege 5 Niederlagen lautet die Bilanz, gegen EHC München nur knapp 5:4 verloren und dann zuletzt gg Iserlohn nach 5 Niederlagen in Folge endlich mal wieder gewonnen (5:2). Denke ein kleiner Aufwärtstrend ist erkennbar.
Bei den Haien fehlt Verteidiger Chris Lee und Stürmer Greg Classen. Mit Torhüter Wade Dubielewicz hat man nun noch einen neuen Torhüter aus der AHL verpflichtet.
Unter der ziemlich angespannten Situation in Hannover ist mir der Versuch auf die Kölner , die nun nach dem Sieg gg Iserlohn vll ne Serie starten einen Versuch wert.

Sieg Köln @3,2 Tipico 2/10
straubing hat sogar gewonnen... :D

yankee schrieb:
Eisbären vs. Straubing
Tipp-Zusatzinfo: Handicap (0:2,5)
Quote: 1,73
Einsatz: 8 / 10

Sportingbet mal wieder mit einer top quote...
Strabuing darf bei dieser wette sogar mit 2 toren unterschied verlieren und selbst dann wäre die wette immernoch gewonnen. Mann tippt also lediglich gegen einen Eisbären sieg in einer höhe von mehr als 3 toren unterschied.
Die Eisbären sind zuhause noch ungeschlagen, vier Siege konnten sie in eigener Halle verbuchen. Und so langsam kommt man in der Hauptstadt ins Rollen, nach vier Siegen hintereinander könnte man bei Fortsetzung an diesem Wochenende den Sprung nach ganz oben schaffen. Die Tigers haben drei der letzten vier Spiele gewonnen, der holprige Saisonstart ist vergessen. Bilanz in der vergangenen Saison: 3:1 für die Eisbären.
Straubing ist 10er mit 3 Siegen und 3 Niederlagen. Torverhältniss von 18:14. Die Eisbären stehen mit 19:15 nicht unbedingt soviel besser da (bezogen aufs Torverhältniss).

Fazit: Sehr schicke Quote, relativ hohe Gewinnwahrscheinlichkeit. 10 von 10 einheiten!
Krefeld Pinguine vs. Eisbären Berlin
Datum: 3.10.2010 18:30
Quote: 1,8
Buchmacher: expekt

Analyse:
Tipp: Die Eisbären gewinnen das Spiel (Inklusive Verlängerung und Strafstöße falls gespielt).

Krefeld der Tabellen 4., empfängt die Eisbären den Tabellen 6. Berlin verlor zuletzt gegen die Straubing Tigers daheim. Für die Buchmacher wohl unerwartet, dementsprechend heute die Quoten auf einen Bären Sieg wieder sehr gut. Die 3 Weg Quote auf Eisbären liegt bei 2.25 bei Sportingbet und noch einigen anderen Anbietern. Ich denke die Eisbären werden die Peinliche Heimschlappe heute wieder gut machen indem sie bei den Pinguinen gewinnen werden. Möglich wäre das dieses Spiel in die Verlängerung geht und erst dann bzw. im Penalty Shootout entschieden wird, wesshalb ich hier auch die sichere Variante wähle und inklusvie Verlängerung und Strafstöße spiele.
Krefeld verlor sein letztes Spiel bei den Grizzlies mit 5:3 haben also sogar noch ein wenig mehr als die Bären auf den Deckel bekommen. Die Eisbären haben sicher die bessere Mannschaft und sollten sich hier eig. durchsetzen und sei es erst in der Verlängerung....

Direkter Vergleich:

Krefeld 5

Unentschieden 2

Berlin 13

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB