Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

DEL Eishockey Tipps, Wetten, Analysen & Quoten Saison 2010/2011

Deutsche Eishockey Liga, Saison 2010/2011

Tags: DEL, Deutsche, Deutschland, Eishockey, Liga, Tipps

Aufrufe: 33

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

DEL-Gesamtsieger 2010/2011
Favourit wenig ueberraschend Eisbaeren Berlin, die nach dem 5:3 gegen HV 71 in Salzburg recht souveraen die European Trophy gewinnen konnten und dort auch die Adler mit 3:1 besiegten. Hier bei Digi mit @ 3,5 ganz gut ueber allen anderen (2,3 bis 2,9).

ABER... mir gefaellt besonders der EHC Muenchen @101.
Die Huskies konnten ihrerzeit auch eine sehr gute erste Saison nach Aufstieg vorweisen, die DEL ist ohnehin sehr dynamisch (siehe Topfavouriten Adler und Berlin im Viertelfinale der PO raus, Finale dann Nuernberg - Wolfsburg !) und auch arg vorgezeichnet durch die Insolvenzen der Lions und Huskies. Dazu kommt dass auch andere Vereine wie die Koelner Haie, Hannover, Hamburg, Iserlohn, DEG etc. immer zwischen defizitaer und beinaheinsolvent schwanken.
Der EHC ist mit der @ 101 als krasser Aussenseiter zusammen mit den Roosters eingeschaetzt worden, trotz der guten Vorbereitung (2:1 (iV) & 5:2 vs Straubing, 5:2 vs Linz, 7:2 vs Pilsen, 4:3 & 5:3 vs Alba Vol., 1:1 vs Hannover, 5:2 vs Augsburg, ...).
Leider habe ich die ersten SPieltage noch abgewartet um zu sehen ob sich die guten Testspiele aus der Eingespieltheit ableiten oder nicht, aber in der DEL-Startphase kamen jetzt noch wettbestaetigende Ergebnisse hinzu:
EHC - Iserlohn 5:3
Adler - EHC 4:3 (iv !)...
Die Adler zwar DEL-Favourit weit abgeschlagen hinter den Eisbaeren, aber immhin ! noch dazu daheim...
Die @101 war nahezu ueberall. Leider in den letzten 3 Tagen ca teilweise neu bewertet bzw rausgenommen. Ich traue dem EHC je nach Einfluss durch Verletzungen eine Platzierung in der Mitte zu und wuerde je nach Lage aktuell kurz vor den PO aus der Wette teilweise raus.
digibet der letzte Buchmacher von ueber 50 (!) wo ich noch die urspruengliche Quote und damit ueberhaupt etwas > 51 gefunden habe ! Einsatzlimit bei mir leider 41,66 euro.

Meinetwegen koennten wir das auch als ersten Saisontipp mitreinnehmen (plus die Baeren) in den Blog.
Vaexjoe Lakers - Oskarshamn, 19oo

am 08.09. bereits aufeinandergetroffen, die Lakers siegten 1:6.

Wenig Testspiele, Oskarshamn gegen (sehr guten) Unterligisten Tingsryd 2x siegreich mit 2:1. Das kommt mit dem Stand der letzten Saison inetwa hin, wo man au dem vorletzten Platz landete, sich aber auch aufgrund des Leistungsgefaelles zu den Unterligen durchsetzen konnte ("damals" gab es zweimal ein 4:2 gegen Tingsryd).

Vaexjoe testete unter anderem gegen Boras (3:1; gutes Mittelfeldteam das sich zwischenzeitlich in bestechender Form zeigte) und landete letzte Saison mit knappem Abstand auf Platz 3 (schied dort im Playoff als schwaechstes der 6 Teams mit 1-2-7 aus).

H2H (2009/2010): In der Saison schlug man in allen 4 Spielen Oskarshamn: 3:0, 3:6, 2:1 und 0:3. Die Quoten auf den Heimsieg lagen bei 1,31 und 1,2.

In vier Tagen beginnt die neue Saison fuer beide, in der heutigen Generalprobe sollte also schon ernst angegangen werden.

Vaexjoe 3Weg 1,48 niedrig solo (zB betclic) oder in Kombi (zu 1,4 bei zb bwin) mit Rosenheim (1,2) oder Feldkirchen (1,6).
hoppla, falscher thread... egal:

vaexjoe 3:1 ft :c)
rosenheim 12:3 ft :c)
feldkirch 9:5 ft :c)

und was auch geil ist:
EHC -> TABELLENFUEHRER :c)
Berlin und Mannheim gleich mal schoen gepatzt heute !
Hamburg Freezers - EHC Muenchen, 14:30

Hamburg wenn auch mit ein wenig Verletzungspech mit schwachem Start:
0:3 Auftaktheimpleite gegen Koeln, 2:5 in Nuernberg -> 2:8 T bei 0 Punkten.
Die Vorbereitung war meines Erachtens sehr unterschiedlich gepraegt von so lala bis gar nicht so uebel. Aber wirklich ueberzeugend nicht gerade.

Ueberraschend stark praesentiert sich hingegen der EHC, nicht nur in der Vorbereitung, sondern bereits in der noch jungen Saison: siegreich gegen Iserlohn (3:5), Krefeld 3:0 und immerhin ein X bei den Adlern (4:3 iV) -> 11:7T bei 7 P.

EHC 3Weg @ 3,05 SJB (1/3) sowie ML 2,32 Betsson (2/3) doch etwas heftig angesichts der aktuellen Lage. Einsatz niedrig.
4:1 (2:0, 1:0, 1:1) ... :c(
Krefeld vs. Ingolstadt
Tipp: HC2
Tipp-Zusatzinfo: Handicap (1,5:0)
Quote: 3,5
Einsatz: 6/10
Buchmacher: Sportingbet

Ingolstadt bisher mit einem sehr guten Saisonstart. 3 Siege aus 5 Spielen und ein Torverhältniss von 22:17. Mit 7:4 gegen die Eisbären und 7:2 gegen den Meister Hannover konnte mann zuletzt 2 absolut überzeugende vorstellungen auf dem Eisb bieten.
Krefeld dagegen auf dem 7 mit 2 Siegen und 3 Niederlagen. Mit 2 knappen Siegen gegen Straubing und Iserlohn konnte spielte mann nicht gut. Daheim hat mann bisher nur verloren. Die Form spricht schon für Ingolstadt und ich denke das wir spätestens in der 59. Minute dann das HC Tor für die Ingos bekommen werden. Bei solch einer HC Quote aufjedenfall mein Eishockey Top Tip des Tages!
Leider hat das mit Ingolstadt nicht so geklappt. Krefeld war meiner Meinung überraschend gut.
Datum: 1.10.2010 19:30
Tipp: 2
Tipp-Zusatzinfo: -
Quote: 6,6
Einsatz: 10 Einheiten
Buchmacher: Sportingbet
Eisbären-Straubing

Analyse:
So, viele werden sich jetzt vielleicht wunder, aber ich glaube, ich habe ein paar gute Gründe, warum Straubing heute in Berlin gewinnen kann.
1. Berlin spielt heute mit dem dritten Torwart Albrecht, der auf ganze 17-Min. DEL-Erfahrung zurückblicken kann, Zepp wird geschont und die eigentlich sehr talentierte Nummer 2 Nastiuk ist verletzt.
2.Berlin konnte für mich in keinem Heimspiel wirklich überzeugen, man konnte zwar alle 4 gewinnen, doch teilweise auch sehr glücklich (gegen Hannover fehlten 17 Sek. zur Niederlage; gegen DEG auch sehr glücklich 2 Eigentore der DEG + in letzter Minute Pfostentreffer DEG). Vielleicht fehlt ihnen heute mal das Glück ...
3. So wie Straubing im letzten Heimspiel gegen Mannheim (4:1) gespielt hat, haben sie auch heute eine Chance, vorne sehr effektiv und hinten sehr gut gestanden.
4. Pätzold kann ein Spiel auch mal im Alleingang entscheiden, wie beispielsweise beim bislang einzigen Auswärtsspiel in Nürneber, das gewonnen wurde mit 1:2.

Viel Glück !!!
Datum: 1.10.2010 19:00
Tipp: 2
Tipp-Zusatzinfo: -
Quote: 3,2
Einsatz: 10 Einheiten
Buchmacher: Tipico

Analyse:
DEL - Hannover Scorpions - Kölner Haie 19:00

Vornweg Eishockey ist absolut nicht mein Spezialgebiet und empfehle daher auch nur geringe Stakes, aber zumindest Small muss ich das versuchen.

Hannover ist letzte Saison überraschend Deutscher Meister geworden mit Trainerlegende Hans Zach. Diese Saison gibt es allerdings nur Probleme über Probleme, Boss Papenburg hat nämlich den Geldhahn abgedreht und Gehälter um 15 % zu senken, daraufhin hat das Team das Training Boykottiert seitdem sind die Leistungen der Spieler stark gesunken oder manche haben sogar noch fluchtartig den Verein verlassen ( z.B Nationalverteidiger Goc ging zu den Adlern nach Mannheim).
Der Stammtorhüter und auch Garant für den Erfolg im letzten Jahr hat sich nun "krank" gemeldet und steht aktuell nicht zu Verfügung für ihn spielt Neuzugang Ziffzer im Tor . Auf jeden Fall ne erhebliche Schwächung. Da zu sind mit Boos und Cottreau 2 wichtige Spieler langfristig verletzt. Kann mir heute beim besten willen keine tolle Leistung bei den Hannoveranern vorstellen. Dazu heute auch Hannover 96 aktiv und daher wohl der Support in der Eishalle net all zu toll. Die Mannschaft erwarte ich kaum als Einheit auftretend. Zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge. ( insgesamt 4 Niederlagen 3 Siege)
Gegner sind die Kölner , die ihrerseits auch einen ganz miesen Saisonstart hatten.2 Siege 5 Niederlagen lautet die Bilanz, gegen EHC München nur knapp 5:4 verloren und dann zuletzt gg Iserlohn nach 5 Niederlagen in Folge endlich mal wieder gewonnen (5:2). Denke ein kleiner Aufwärtstrend ist erkennbar.
Bei den Haien fehlt Verteidiger Chris Lee und Stürmer Greg Classen. Mit Torhüter Wade Dubielewicz hat man nun noch einen neuen Torhüter aus der AHL verpflichtet.
Unter der ziemlich angespannten Situation in Hannover ist mir der Versuch auf die Kölner , die nun nach dem Sieg gg Iserlohn vll ne Serie starten einen Versuch wert.

Sieg Köln @3,2 Tipico 2/10

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen