Sportwetten wettnetzwerk.com

Live Stream - Sport Wetten - Ticker - Wett Bonus- Tipps - News

Ich ziehe mir den Tag ab und zu im Netz rein. Auch verfolge ich manchmal diverse Foren. Der Klaus hat Jürgen auf die Liste gesetzt. Vor allem fällt er durch seine Große Klappe und Arrogante Art auf.

Ich werde die 1.20@bwin 9/10 anspielen. Dass er rausfliegt.

Aufrufe: 4

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Die Quote@bwin bei 1.05.
LOL... wie geil ist das den? Bin ein großer Fan von solchen Wetten, aber die Quote ist zu niedrig, weil da auch gerne mal im Sinne der TV-Quote beschissen werden kann. Gab ja nicht nur eine Überraschung bei solchen komischen Shows. :)

Aber wenn du was hast mit hoher Quote, dann immer her damit.

PS: Interessant das es Leute gibt die Zeit für solche Shows haben! :D :D :D
Ja. Wenn man ganzen Tag vor dem PC sitzt, zieht man sich sowas rein. Eine 1.20 war Value. Und bevor das Geld rumliegt, muss man es wie ein Kapitalist oder BWLer es tut, arbeiten lassen.
Heute gab es nochmal eine 1.20.

Locker durch. 75-25%.

Politikbuch gewonnen.
Auf der Nomiliste stehen 3 Leute. Aleks, Klaus und Eva. Es wird zwischen Aleks und Eva entschieden. Da die Wahl "Wer soll das Haus verlassen?" heisst, macht die Sache nicht einfacher. Klaus hat draußen eine große Fanbase und die werden sicher für Eva anrufen, damit sie geht. Aber Eva's Fanbase werden für Aleks anrufen. Denke die Chance bein Klaus 5% - Aleks 30% und Eva 65% sind. Muss ich die 4.35@BAH für Aleks anspielen 1,5/10.
Die Quoten gehen runter....
Der Tipp zuletzt war nix.

http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html

Sieht sehr danach aus, dass Uwe heute das Haus verlassen muss. Werde heute die 1.60 von bwin 4/10 anspielen.
Die Quote ging am Ende bis auf 1.75 hoch.

36-64% oder so gewann Klaus. Vielleicht war der ein oder der andere mit drauf.
Jo Baris ich bin dank dir noch mit draufgegangen !!!!
sehr nice danke dir !!!!

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen