heute nacht heißer Basbealltipp von mir aus der MLB! Major League Baseball
Philadelphia Phillies vs. Washington Nationals 21.08.2010 01:05 Tipp: 1 Quote : 1,29 Bookie:Pinnacle
die Phillis mit einem richtig guten Pitcher heute Roy Halladay...15 Siege nur 8 Niederlagen er lässt im Schnitt nur 2,23 Punkte zu, ihm gegenüber Jason Marquis....schlechter Pitcher 0 Siege 5 Niederlagen er lässt im Schnitt über 14 Punkte zu ich weiß nicht genau was sie diesen Pitcher aufstellen die Quoten sinken auch überall bei den Bookies...aber naja ich finde sie eigentlich geschenkt 1,29 bei Pinnacle.
Außerdem Heimvorteil von den Phillis die 68 Siege und 52 Niederlagen einsteckn mussten, Ihr Gegner nur 52 Siege und 69 Niederlagen! also wenn das heute nicht passt dann weiß ich auch nicht!
Colorado gewinnt!
Mit Jimenez startet für Colorado der zur Zeit beste Pitcher der MLB. ERA 2,59 S/N 17-3.
Aufgrund der zueltzt schwachen Ergebnissen steht Colorado heute in der Pflicht um zumindest noch eine kleine Chance auf die Playoffs zu haben. Das erste Spiel gegen Arizona ging knapp mit 3-2 nach Verlängerung verloren.
Für Arizona startet Enright, der mit einer positiven Bilanz von 3-2 und einen ERA von unter 3 neben Hudson der einzige Pitcher in Arizona mit einer gescheiten Form ist. Ich rechne mit einem engen und niedrigen Ergebnis wie gestern, nur das heute, dass stärkere Team Colorado gewinnen wird.