wettnetzwerk.com

Live Stream - Ticker - Sport Wetten - Wett Bonus- Tipps - News

Luka Gregorc (327) – Donald Young (145) (Mi 10 Mär 01:00)

Donaly Young muss heute gegen Gregorc ran. Eigentlich kein besonderes Match, aber die Umstände machen die Young Quote ziemlich Value.

Saison 2010:

Gregorc hat 6 seiner 10 Spiele auf Hard dieses Jahr gewonnen. Sieht eigentlich auf dem Ersten Blick positiv aus, aber die Siege waren meistens auf Qualifikationsebene für Challengerturniere. Einziges Erfolgserlebenis ist der Sieg gegen Vicente, aber das Vicente auf einem absteigenden Ast ist, sollte für uns nichts Neues sein. Vom Erfolgserlebnis her, war nur das Challengerturnier in Salinas gekrönt. Er schaffte bis ins Viertelfinale. Die Gegner bei seinen Erfolgen waren meistens viel schlechter platziert als er selbst und nicht der Redewert.

Young hat 8 seiner 12 Spiele auf Hard, seinem Lieblingsbelag gewonnen. Sein größtes Erfolgserlebnis hatte er in dem jungen Jahr bei den Australian Open. Da schaffte er die Qualifikationsrunden 1,2 & 3 ohne ein Satz zu verlieren. Danach schlug er in Runde 1 den C. Rochus. Musste aber nach der Zweiten Runde die Segel streichen. Die Woche dadrauf, war er sehr erfolgreich bei einem Challengerturnier in Honolulu. Dabei schlug er Kendrick und Dimitrov, aber musste im Halbfinale aufgeben.

Allgemein:

Donald Young war der jüngste Spieler in den Top 100 im Jahre 2007. Er hat das Potential oben mitspielen zu können. Gegen Gregorc konnte er letztes Jahr auf seinem Lieblingsbelag in Calabasas Ende Oktober, klar und deutlich mit einem 6-3 & 6-1 gewinnen.

Auch 2008 konnte Young hier die Runde 1 und Runde 2 überstehen und verlor erst in Runde 3 gegen Nadal. Young kennt den Belag und es sollte im liegen.

Eigentlich klares Match für Young, aber das Gregorc noch am Sonntag in Slowenien im Davis Cup spielen musste, veranlasst mich so hoch anzuspielen und jeder, der mich kennt weiss wie ich mit meinen Stakes umgehe. Er sollte ein Jetlag haben und muss sich erst umgewöhnen. Er ist gut in Form und sollte ihn wie 2009 in 2 glatten Sätzen schlagen können.

Young to win 1.45@Sportingbet 7,5/10 & -4Games 1.85@nordicbet 3,5/10

Aufrufe: 6

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Filip Krajinovic (351) – Tim Smyczek (295) (Mi 10 Mär 21:30)

Saison 2010

Fangen wir bei dem Serben an. Er ist letzte Woche 18 Jahre alt geworden aber spielt seit fast einem Jahr bei Challenger und Futureturnieren mit. Für das Turnier bei den Indian Wells bekam er eine Wildcard für die Qualifikationsrunde. Diese Saison bestritt Filip 9 Spiele und konnte 4 mal als Sieger vom Platz gehen, davon waren sechs Spiele auf Hard und dort verließ er 3 mal den Platz als Sieger(gegen Alves, Lee & Gaudio).

Smyczek auch erst 22 Jahre alt, mit mehr Erfahrung, da er sich schon etwas länger im Tenniszirkus aufhält. Er bestritt insgesamt 12 Spiele und ging 7 mal als Sieger vom Platz. Auf Hard kann er 4 Siege (Brown, Bogomolov, Mamiit, Kisilanski) bei 3 Niederlagen vorweisen.

Allgemein:

Smyczek spielte gestern gegen den aufstrebenden Brown. Das Spiel dauerte nicht mal 45min. Er schlug Brown 6-1 & 6-1. Ich räumte Smyczek Chancen ein, aber dass der Sieg so klar wird, hätte ich nicht gedacht.

Der heutige Gegner spielte gestern fast 3h gegen Gaudio. Ich habe das Spiel über den ATP-Ticker verfolgt. Gaudio hatte bei eigenem Aufschlag und beim Aufschlag vom Gegner im Zweiten Satz Matchbälle und versemmelte sie. Irgendwie war es auch aufällig, dass Gaudio genau dann viele Doppelfehler servierte. Insgesamt servierte er 15 Doppelfehler(Krajinovic 4) im gesamten Match. Auch nahm Krajinovic nur 9 von 16 Breakchancen wahr, so viele wird er heute nicht bekommen.

Was auffällig an dem Match war, das Mitte des 2. Satzes schon mehr als 200.000€ gematched waren @Betfair. Bei den anderen Spielen um diese Uhrzeit, sei es Brands oder Koubek waren es gerade mal 15-30k. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Der Amerikaner, der kraftvolle Rallys und präzise Serve & Volley spielen kann wird heute den Filip auch mit seiner soliden Grundlinienspiel keine Chance lassen. Auch spricht für ihn, dass er in Delray Beach auf dem selben Belag wie in Indiana Wells spielte und dort ähnliche Bedingungen herrschten.

Smyczek to win 1.65@betclic/interwetten
Nachtrag: Der Lieblingsbelag vom Filip ist Sand.
Top Tipps, gute Begründung und Recht haste auch noch. Gratulation!
Carlos Moya (639) – Tim Smyczek (295) (Do 11 Mär 21:30)

Moya? Existiert der überhaupt noch?Ja.
Mittlerweile ist er schon 33 Jahre alt und hat seine Besten Zeiten hinter sich und dümpelt genau so vor sich hin. Dieses Jahr war er bis heute 5 mal auf dem Court und konnte nur einmal seinem Belag als Sieger vom Platz gegen Volandri gehen. Auf Hard gab es 2 Niederlagen, ohne einen Satzgewinn. Und der heutige Belag, ist auch nicht sein Bester.

Smyczek in Topform. Gestern nur ein Spiel gegen den Serben abgegeben. Der Belag ist ziemlich schwierig zu spielen und da der Tim schon 2 Matches hier bestritten hat, sehe ich den in diesem Spiel vorne und klar in Topform.

Video von ihm http://www.youtube.com/watch?v=nbng4dB0zRY

Smyczek to win 2,18@pinnacle 3,5/10
Kevin Anderson (RSA) – Björn Phau (GER) (Do 11 Mär 23:00)

Beide kommen über die Qualifikation in die Hauptrunde. Beide bevorzugen den Hardcourt.

Phau diese Saison mit einer 7-4 Bilanz auf Hard, dagegen Anderson 14-4 und stand 2 mal auf Challengerebene im Halbfinale. Anderson spielte vorletzte Woche in Delray Beach(derselbe Belag) und musste sich nach 3 Qualifikationsspielen gegen L. Mayer geschlagen geben. Das Spiel ging 2 mal ins Tiebreak.

Auch hatte Anderson hier die stärkeren Gegner mit Grosjean und Sweeting, dagegen musste Phau gegen de Armas? ran und gegen den Dieter Kindlmann.

Anderson lies gegen Grosjean gar kein Break zu und Sweeting konnte gestern die einzige Breakchance im Match wahrnehmen! Dagegen ließ Phau im Ersten Match gegen de Armas 3 Breaks und gestern wieder eins.

Anderson ist mit seinem Service bekannt, der wird heute Phau wenig Chancen lassen.

Anderson to win 1.65@admiral 5/10
Ramon Delgado (PAR) – Andreas Beck (GER) (Do 11 Mär 23:00)

Andreas Beck war lange verletzt. Dieses Jahr noch kein Match bestritten.

So es geht wieder los. Nach 5 Monate Pause spiel ich morgen mein erstes Match auf Der ATP Tour 2010. Der Zeitplan hat ergeben, dass ich 3 nach 11 gegen Ramon Delgado aus Paraguay ran muss. Hab noch nie gegen ihn gespielt deswegen weiß ich leider gar nichts von ihm. Ich melde mich dann wieder nach meinem Match bei euch. Drückt mir die daumen.

Der kennt sein Gegner noch nicht. Aber wird ihn heute kennenlernen. Delgado mit starken Spielen auf Hard. Konnte im November letztens Jahres einen Titel auf Hard gewinnen. Er ist zwar 34-Jahre alt, aber hat Brands und McClune(sehr starken Service) in 2 schlagen können.

Delgado ist eingespielt und kennt den schwierigen Belag, dagegen mangelt es bei Beck an Spielpraxis und Fitness.

Delgado to win 1.70@pinnacle 2,5/10
schade, er hat gut gekämpft. Das Match ist jeweils mit 7:6 ausgegangen. Im letzten Satz war er kurz vor Ende sogar n Break vorn, hats aber doch noch aus der Hand gegeben...

Baris schrieb:
Carlos Moya (639) – Tim Smyczek (295) (Do 11 Mär 21:30)

Moya? Existiert der überhaupt noch?Ja.
Mittlerweile ist er schon 33 Jahre alt und hat seine Besten Zeiten hinter sich und dümpelt genau so vor sich hin. Dieses Jahr war er bis heute 5 mal auf dem Court und konnte nur einmal seinem Belag als Sieger vom Platz gegen Volandri gehen. Auf Hard gab es 2 Niederlagen, ohne einen Satzgewinn. Und der heutige Belag, ist auch nicht sein Bester.

Smyczek in Topform. Gestern nur ein Spiel gegen den Serben abgegeben. Der Belag ist ziemlich schwierig zu spielen und da der Tim schon 2 Matches hier bestritten hat, sehe ich den in diesem Spiel vorne und klar in Topform.

Video von ihm http://www.youtube.com/watch?v=nbng4dB0zRY

Smyczek to win 2,18@pinnacle 3,5/10
Paul-Henri Mathieu (FRA) – Benjamin Becker (GER) (Sa 13 Mär 02:00)

Die beste Quote überhaupt heute. Dieses Match hat der Becker förmlich auf dem Schläger, aber da ist auch das Problem meinerseits. Immer wenn Becker ein Match in der eigenen Hand hatte, kam seine mentale Schwäche zum Vorschein.
Heute wird es anders sein! Sein Gegner der Franzose Mathieu, der dieses Jahr noch kein Match bestritten hat und gegen Ende des letzten Jahres desolate Leistungen lieferte, sollte zu schlagen sein. Dagegen Becker dieses Jahr mit soliden Leistungen gegen Spieler seiner Klasse und Mathieu befindet sich zurzeit unter seiner Klasse.
Mathieu, der wegen einer Waden und Leistenverletzung im Jahre 2010 kein Match bestritt, tritt ohne Matchpraxis & Fitness seine Reise nach Indian Wells an. Die Mutter von Mathieu "really worried about the state of his body" als Antwort, auf die voreilige Rückkehr von Mathieu.

Ich denke, dass Becker gute Chancen hat das Match unter diesen Umständen für sich zu entscheiden.

Becker to win 1.85@expekt 3,5/10
Tomas Berdych (CZE) – Rafael Nadal (ESP) (Fr 19 Mär 03:30)

Nadal spielte gestern sehr gut. Verlor im Ersten Satz nur einen Punkt, wenn er über dem Ersten kam. In der Zweiten verlor er zwischendurch die Konzentration, da dürfte die Hitze eine Rolle gespielt haben bei diesem Kraftpaket. Nach dem Spiel meinte er: ""Today was a really difficult match, so I know I have to play my best tennis.”

Seine Indian Wells Bilanz ist bemerkenswert, er gewann 19 von den letzten 20 Begegnungen. Insgesamt eine Bilanz von 25-3. Berdych spielte gegen Troicki, das Ergebnis hat wenig Aussagekraft, vorallem hatte Troicki bis zu dem Spiel keine Matchpraxis auf dem "seltsamen" Court.

Ich denke, dass Nadal sich die Chance nehmen lassen wird, vorallem sind kaum noch Gegner im Feld.

Nadal to win 1.36@pinnacle 8/10
Eine miserable Woche geht zu Ende. Vorallem sehr unglückliche Spielverläufe, mehr als 10 Tiebreaks am Stück verloren und die verrückte Woche hat bei den Damen und vorallem bei den Herren einen verrückten Gewinner. Hätte niemals das bei dem ersten Masters gedacht. Gegen Ende der Woche...mit etwas glück einiges wieder reingeholt. I

Bilanz: 103-4-57
ROI:14,35%
+89,67 EH

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB