wettnetzwerk.com

Live Stream - Ticker - Sport Wetten - Wett Bonus- Tipps - News

Baris

ATP Marseille & ATP Memphis & ATP Buenos Aires // WTA Memphis & WTA Dubai & WTA Bogota

Tournament Name: OPEN 13
Dates: 15–21 FEBRUARY 2010
Prize Money: €512,750 (Total Financial Commitment €576.000)
28 (Q32) DRAW

SITE: PALAIS DES SPORTS DE MARSEILLE
81, RUE RAYMOND TEISSEIRE
13009 MARSEILLE
SURFACE: GREENSET
BALL: TECHNIFIBRE
WEB SITE: http://www.open13.fr/
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tournament Name: REGIONS MORGAN KEEGAN CHAMPIONSHIPS
Dates: FEBRUARY 15–21, 2010
Prize Money: US $1,100,000
32 DRAW (16 DRAW QUALIFYING)

SITE: The Racquet Club of Memphis
5111 Sanderlin Avenue
Memphis, TN 38117-4398
SURFACE: Hard- Plexipave
BALL: Wilson Regular Duty
WEB SITE: http://www.memphistennis.com/

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tournament Name: COPA TELMEX
Dates: FEBRUARY 15–21, 2010
Prize Money: US $475,300
32 DRAW (MAIN DRAW & QUALIFYING)

SITE: Buenos Aires Lawn Tennis Club
Olleros 1510
Capital Federal 1426
Buenos Aires, Argentina
SURFACE: Red Clay
BALL: Wilson
WEB SITE: http://www.copatelmex.com/

LIVESCORE für die Woche

Aufrufe: 1

Die Diskussion ist für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zu dieser Diskussion

Vesnina E. - Zvonareva V.

Komisches Spiel. Warum? Also die Frau Zvonareva hat heute Mittag noch in Thailand gespielt. Das Finale gewonnen. Sollte auch müde von den Spielen sein. Die fliegt also kurz mal 5.000km nach Dubai, ob es ein Direktflug gibt? Mag ich zu bezweifeln.

Vesnina, eine gute Tennisspielerin, schwächelt ein bisschen zurzeit. Aber wenn die Zvonareva den Flug in den Beinen hat. Dann könnte das werden. Weil die Quoten für mich Value sind. Weil auch die Zvonareva am Anfang des Jahres verletzt war.

Vesnina to win 4.0@gamebookers/bet365 (pinnacle etc hat noch keine Quoten...warten) 1/10

Auch HC spielbar. Aber noch keine Quoten.

(Die Finalistin aus Paris, hat das Turnier übrigens abgesagt)
finde den tipp interessant und bin small mal drauf gegangen. aber wieso haste den tipp nicht auf tennistipps.com drauf?

Baris schrieb:
Vesnina E. - Zvonareva V.

Komisches Spiel. Warum? Also die Frau Zvonareva hat heute Mittag noch in Thailand gespielt. Das Finale gewonnen. Sollte auch müde von den Spielen sein. Die fliegt also kurz mal 5.000km nach Dubai, ob es ein Direktflug gibt? Mag ich zu bezweifeln.

Vesnina, eine gute Tennisspielerin, schwächelt ein bisschen zurzeit. Aber wenn die Zvonareva den Flug in den Beinen hat. Dann könnte das werden. Weil die Quoten für mich Value sind. Weil auch die Zvonareva am Anfang des Jahres verletzt war.

Vesnina to win 4.0@gamebookers/bet365 (pinnacle etc hat noch keine Quoten...warten) 1/10

Auch HC spielbar. Aber noch keine Quoten.

(Die Finalistin aus Paris, hat das Turnier übrigens abgesagt)
Hi Jeston,

ich musste in die Haja, hatte die Hoffnung das pinnacle eine bessere Quote über Nacht anbietet. Dem war es nicht so, deshalb mit 3.75@WH eingelocht und bei Tennistipps veröffentlicht.

0,5EH nachgelegt, weil viele Bookies am korrigieren sind.
Ist das Spiel schon gelaufen??
Skyrider schrieb:
Ist das Spiel schon gelaufen??

Ja, leider hat Vesnina verloren.

War im dritten bei eigenem Aufschlag 4-1 vorne und hat das Spiel abgegeben. Schade.
Bilanz: 70-3-34
ROI:17,64%
+73,47

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB