wettnetzwerk.com

Live Stream - Ticker - Sport Wetten - Wett Bonus- Tipps - News

WilliamHill und wettnetzwerk.com suchen den Wettkönig im April!

1.Preis: 150 EUR für Deinen WilliamHill Account
2.Preis: 100 EUR für Deinen WilliamHill Account
3.Preis: 50 EUR für Deinen WilliamHill Account

Die Regeln:
- alle Tipps und Quoten müssen aus dem WilliamHill-Angebot entnommen werden
- maximal 3 Tipps am Tag aus mindestens 2 Sportarten
- maximal 5 Einheiten pro Spiel
- maximal Quote 3 (Tipps mit höherer Quote werden maximal mit Quote 3 gewertet)
- Tipps müssen mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn veröffentlicht werden
- Tipps müssen selber ausgewertet werden im Ergebnis-Beitrag (nicht ausgewertete Tipps werden nicht berücksichtigt)
- der Tagesgesamtprofit, der Monatsgesamtprofit und die gesamte Anzahl der Monatstipps müssen am Ende zusammengerechnet werden
- zb. NHL, NBA Spiele etc, die z.B. deutscher Zeit am Montag 1.35 Uhr am Morgen stattfinden, gehören in den Beitrag vom Sonntag (weil es in den USA Sonntagsspiele sind)

Kann es losgehen?
2. Trage Deine Tipps in den Tagesbeitrag ein!

3. Nach dem Spiel Ergebnis im Ergebnis-Beitrag auswerten.

Viel Spass und Erfolg wünscht
Euer wettnetzwerk.com-Team!

Aufrufe: 11

Antworten zu dieser Diskussion

Hammer geil, es gibt wieder was zu gewinnen. diesmal fette preise. freu mich drauf. gute sache leute;-))))
kann mir jemand ein beispiel geben bezüglich der einheiten?
bin relaiv neu hier!
also du hast maximal 5 einheiten pro tipp die du setzten kannst. kannst auch sagen 5euro wenn du damit besser kler kommst. also sagste zb bayern -schalke. sieg bayern 1,80 mit sagen wir 4 einheiten also heist das nichts anderes als 1,8x4= gewinn +3,20- also hoffe ich konnte dir helfen.
ja, danke.
und bei max 3 tipps am tag, 15 insgesamt also.
was wäre dann wenn z.b. die ersten 3 tipps gleich verlieren?
bin ich dann schon raus?

jeston222 schrieb:
also du hast maximal 5 einheiten pro tipp die du setzten kannst. kannst auch sagen 5euro wenn du damit besser kler kommst. also sagste zb bayern -schalke. sieg bayern 1,80 mit sagen wir 4 einheiten also heist das nichts anderes als 1,8x4= gewinn +3,20- also hoffe ich konnte dir helfen.
ne dann haste -15einheiten wenn du bei allen tipps immer 5 einheiten setzst. und kannst dann am nächsten tag versuchen wieder aufzuholen. am ende des monats gewinnt halt der mit der besten ausbeute sprich am meisten plus.
Oder am wenigstens Minus ;)

Bin auch dabei, freu mich schon drauf

jeston222 schrieb:
ne dann haste -15einheiten wenn du bei allen tipps immer 5 einheiten setzst. und kannst dann am nächsten tag versuchen wieder aufzuholen. am ende des monats gewinnt halt der mit der besten ausbeute sprich am meisten plus.
wird schwer mit euch mitzuhalten, ihr liegt ja oft richtig!
freu mich auch schon riesig!

dimmee schrieb:
Oder am wenigstens Minus ;)

Bin auch dabei, freu mich schon drauf

jeston222 schrieb:
Cool.

Da bin ich aufjedenfall dabei.

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB