wettnetzwerk.com

Live Stream - Ticker - Sport Wetten - Wett Bonus- Tipps - News

Heineken Open
Auckland, New Zealand
January 11-17, 2010
24 draw - $355,500
Surface - Hard

Singles
Seeds: (cut: David Nalbandian - 65)
1. Tommy Robredo
2. David Ferrer
3. Juan Carlos Ferrero
4. Nicolas Almagro
5. Philipp Kohlschreiber
6. Jurgen Melzer
7. Juan Monaco
8. Albert Montanes
---------------------------------------
Medibank International Sydney
Sydney, Australia
January 11-17, 2010
24 draw - $484,750
Surface - Hard

Singles
Seeds: (cut: Michael Llodra - 68)
1. Gael Monfils
2. Tomas Berdych
3. Stanislas Wawrinka
4. Lleyton Hewitt
5. Samuel Querrey
6. Viktor Troicki
7. Igor Andreev
8. Benjamin Becker

Aufrufe: 1

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Leonardo Mayer (ARG) – Igor Andrejew (RUS) (Mo 11 Jan 05:30)

Morgen früh trifft Mayer auf Andrejew. Mayer musste hier über die Qualifikation. Dabei schlug er Ram und Del Bonis ohne ein Breakball abwehren zu müssen und um in das Hauptfeld zu gelangen musste er noch über Bogomolov.

Andrejew dagegen nahm im Hopman Cup teil und schlug dort nur den Kohlschreiber, das auch nur weil der Deutsche gesundheitliche Probleme hatte. Gegen Golubev und Murray ging Andrejew unter. Er ist zur Zeit in schlechter Verfassung.

Mayer dagegen ist ein agressiver Spieler mit einem Starken Aufschlag sowie einer Starken Vorhand und holt immer alles aus sich raus.

Bisher gab es zwei aufeinander Treffen der Spieler und es steht 1-1. Das letzte Duell gewann Mayer vor genau 2-Monaten 6-3, 6-3.

Mayer to win 1.95@betway 3,5/10
De Voest - Sijsling

Hier trifft de Voest auf Sijsling. Die Quote von Sijsling für mich viel zu hoch.

De Voest ist schon 30 und spielt hauptsächlich auf Hard und der 23-jährige Sijsling ist auch auf den Geschmack gekommen.

Wenn man die letzten Spiele von de Voest anschaut, kaum Siege gegen Gegner von der Klasse von Sijsling.

Die letzten Spiele vor der Winterpause liefen für Sijsling in Ostasien sehr gut.

De Voest musste in der Ersten Qualirunde über 3 Sätze gegen Lojda und Sijsling hatte mit Cipolla einen viel stärkeren Gegner, der letzte Woche noch in Noumea erst im Finale verlor.

Sijsling to win 2.45@jetbull/2.38@PP 3/10
Pinnacle heute mit Qualiquoten.

Alex Bogomolov Jr. (USA) – Iwan Sergejew (UKR) (Sa 16 Jan 00:00)
Illja Marchenko (UKR) – John Millman (AUS) (Sa 16 Jan 00:00)
Matthew Ebden (AUS) – Michal Przysiezny (POL) (Sa 16 Jan 00:00)

Bogomolov, weil er schon namenhafte Spiele rausgeschmissen hat. Dagegen Sergejew sehr unbekannt und gegen Ascione mit sehr viel Glück, glaube konnte nur 30% von seinem 1ten durchbringen.

Marchenko, starke Challengerspiele und gegen Millman sollte er es machen.

Przysiezny, einfach starker Spieler. Aber sein Gegner schlug Melzer, der gerade nicht gut in Form ist.

Ventura - Veic

Klares Ding für Ventura, aber da er auf LL gute chancen hat und viele Verletzte es auf der Setzliste gibt. Nehme ich ihn nicht mit. Wenn jmd risiko will...gerne

Kindlmann - Ilhan

Ilhan für mich der Bessere. Die Quote wurde um 0.10 nach unten gezogen @pinnacle, deshalb warte ich dass sie wieder steigt.

Ich warte noch, bis Quoten in die Richtige Richtung steigen.
Bilanz: 37-1-20
ROI:12,70%
+27,69

Antworten

RSS

© 2012   Copyright by wettnetzwerk.com.

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  AGB